Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter im Telemarketing (m/w/d)

Mitarbeiter im Telemarketing (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: K+S Pauly GmbH

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.05.2026
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Bendorf, Rhein

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Berufsbezeichnung

  • Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
  • Kaufmann/-frau - Büromanagement
  • Callcenteragent/in

Stellenbeschreibung

Die PAULY-Gruppe behauptet sich seit über 50 Jahren als erfolgreiches IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Limburg und weiteren Standorten in Wiesbaden, Neu-Isenburg, Bendorf und Gießen. Jahrzehntelange Erfahrung, stetiges Wachstum und ein starkes Team von über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit und besten Service. Der Vertrieb von IT-Produkten und Managed-Services, Dokumentenmanagement-Lösungen, Drucksystemen sowie Büromöbeln und Medientechnik sind die wichtigsten Eckpfeiler des Systemhauses.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenakquise im B2B-Bereich.
  • Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System
  • Generierung von Kundenterminen für unser Vertriebsteam.
  • Telefonische Nachbereitung von Angeboten und Umsetzung von Cross-Selling Aktionen.
  • Durchführung von kampagnenbasierten Marketingaktionen.

Ihr Profil:

  • Sie haben Spaß am Telefonieren und eine sprachlich gewandte Ausdrucksweise.
  • Sie sind eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt.
  • Sie haben Lust am Verkaufen und wollen in einem dynamischen Team arbeiten.
  • Sie haben erste Erfahrungen im Telemarketing gesammelt oder starten als Quereinsteiger.
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit Office 365.

Was wir Ihnen bieten:

  • Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten und familiengeführten Unternehmen.
  • Sie erhalten ein Grundgehalt und leistungsorientierte Prämien.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (mind. 15 Std./Woche)
  • Ein positives Betriebsklima und kollegialer Zusammenhalt.
  • Gute Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: K+S Pauly GmbH

K+S Pauly GmbH

Die PAULY Firmengruppe behauptet sich seit über 60 Jahren als erfolgreiches Systemhaus mit Hauptsitz in Limburg und weiteren Standorten in Bendorf, Gießen, Frankfurt und Wiesbaden.

Jahrzehntelange Erfahrung, stetiges Wachstum und ein starkes Team von über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit und besten Service.

Der Vertrieb von IT-Hardware und Services, Drucksystemen und Production Printing sowie Büromöbeln und Medientechnik sind die wichtigsten Eckpfeiler des Systemhauses.

Informationen zur Bewerbung