Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Gesellschafts- und Industriebau ~ Architekt / Planer (m/w/d)

Gesellschafts- und Industriebau ~ Architekt / Planer (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Ivona Koban Personalagentur Ivona Koban M. A.

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Sachsen

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Architekt/in
  • Ingenieur/in - Architektur

Stellenbeschreibung

Gesellschafts- und Industriebau ~ Architekt / Planer (m/w/d)

Objektplanung in den Leistungsphasen 3 – 5. Planung von Gebäuden im Gesellschafts-, Industrie und Wohnungsbau sowie von Gesundheits- und Forschungsbauten. Planung nach funktionalen, technischen, wirtschaftlichen und gestalterischen Aspekten.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Architekten zur Direktvermittlung. (Jobcode: XXVI-01-IKRNAP-SIS)

Unser Klient ist ein vielseitiges Architekturbüro. Es betreut anspruchsvolle Projekte, wie zum Beispiel Firmenzentralen, Klinikgebäude, Forschungszentren, Museen und Hotels. Es bietet umfassende Planungsleistungen und ist an mehreren Standorten tätig.

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Das Unternehmen bietet eine langfristige Perspektive mit besten Entwicklungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits. Der Arbeitsort befindet sich im Raum Dresden.

Ihre Aufgaben:

  • Objektplanung in den Leistungsphasen 3 – 5
  • Planung von Gebäuden im Gesellschafts-, Industrie und Wohnungsbau sowie von Gesundheits- und Forschungsbauten
  • Planung nach funktionalen, technischen, wirtschaftlichen und gestalterischen Aspekten
  • Erstellen und Prüfen von Detailplänen
  • Sicherstellen der Einhaltung von Normen und Richtlinien
  • Abstimmung mit anderen Projekt- und Planungsbeteiligten
  • Fachliche Anleitung von Absolventen und Young Professionals
  • Fallweise Mitwirken bei Vergaben
  • Dokumentation.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium als Architekt, als Ingenieur für Architektur (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Erfahrung in der Planung, idealerweise im Gesellschafts- oder Industriebau
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen und mit digitalisierten Prozessen
  • Fließende Deutschkenntnisse ab mind. C1.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse als PDF-Datei (maximal 10 MB) an elitejobs@ikoban.de. Bitte vermerken Sie den Jobcode XXVI-01-IKRNAP-SIS.

Wir respektieren Ihren Datenschutz: gern können Sie uns eine Bewerbung ohne Foto zusenden. Bitte verzichten Sie möglichst auf „sensible“ Daten, wie Religions- oder Parteizugehörigkeit.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Ivona Koban Personalagentur Ivona Koban M. A.

Ivona Koban Personalagentur Ivona Koban M. A.

ikoban ist eine Agentur zur Personalvermittlung, spezialisiert auf mittelständische Unternehmen und kleinere Konzerne aus der Industrie. Unsere Klienten sind vorrangig Akademiker aus Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften und Medizin. Wir vermitteln ausschließlich direkt in unbefristete, sozialversicherungspflichtige Arbeitsverträge: keine Zeitarbeit, keine Nomadenjobs.

Die Vermittlung ist für sämtliche Bewerber von Beginn an kostenfrei; selbstverständlich erfüllen wir alle Ansprüche an einen vertraulichen Umgang mit erhobenen Personaldaten.

Eine unserer größten Stärken ist unsere langjährige Erfahrung am Arbeitsmarkt. Wir haben Branchen aufsteigen und niedergehen sehen und behalten deshalb bei unseren Beratungsleistungen die Langzeitperspektive immer fest im Blick.

Informationen zur Bewerbung