Stellendetails zu: MTRA für Bestrahlung und MRT
MTRA für Bestrahlung und MRT
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
BerlinAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in
- Medizinische/r Technologe/Technologin - Radiologie
Stellenbeschreibung
MVZ sucht dringend Verstärkung am MRT und in der Bestrahlung! Sie arbeiten als MTRA in einem tollen, kleinen Team und übernehmen die unterschiedlichen Bestrahlungen und alle anfallenden Aufnahmen am MRT. Ihnen stehen moderne Geräte der Marke Siemens und Philips zur Verfügung. Neben einem wirklich sehr guten Gehalt bietet man Ihnen diverse Fortbildungsmöglichkeiten und Arbeitszeiten von Mo bis Fr - also ohne Wochenenddienste und ohne Spätschichten. Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.
Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)
Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.