Stellendetails zu: Bremen - Fachplanung Versorgungstechnik

Bremen - Fachplanung Versorgungstechnik

Bremen - Fachplanung Versorgungstechnik

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Personalberatung Bofinger GmbH

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Bremen

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Ingenieur/in - Versorgungstechnik
  • Techniker/in - Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik/Bachelor Professional in Technik
  • Fachplaner/in - Energie- und Gebäudetechnik
  • Technischer Zeichner HKLS
  • Fachplanung Gebäudetechnik

Stellenbeschreibung

Unsere Stärken sind eindeutig die Verbindung aus persönlicher Betreuung und bewährtem Know-how. Nur so können wir mit unseren Mitarbeitern flexibel auf Kundenwünsche reagieren und mit flachen Unternehmungsstrukturen ein souveräner Partner für die Auftraggeber sein.

Für den Standort in Bremen suchen wir bzw. unser Auftraggeber nach Verstärkung. Als Eintrittsdatum haben wir uns ganz einfach den nächst möglichen Termin vorgemerkt.

Fachplaner Versorgungstechnik innerhalb der TGA (m/w/d)

  • Vermittlung erfolgt ausschließlich im Rahmen der Direktvermittlung. Keine projektgebundene Beschäftigung - Keine Zeitarbeit! Bitte wenden Sie sich an die uns betreuende Agentur - siehe Kontaktdaten- !

Ihr Aufgabengebiet:

Eigenverantwortliche CAD-Planung von Anlagen der Versorgungstechnik
Erstellung von Leistungsverzeichnissen
Erarbeitung von Versorgungskonzepten für HKLS
Abstimmung der Ergebnisse mit unseren Projektleitern sowie externen Projektbeteiligten
Dokumentation der Planungen und Ergebnisse

Ihr Profil:

abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder im Bereich TGA, auch gerne mit Abschluss als staatlich geprüfter Techniker / Meister / Hochschulabschluss im Bereich TGA/technischer Systemplaner HLS / VAT, Energie-und Gebäudetechnik
fachliche und soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit
sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort + Schrift)
gerne mit Berufserfahrung

Geboten wird:

eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, 7:00 bis 20:00 Uhr), dadurch erhalten Sie die größtmögliche Flexibilität zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
überdurchschnittliche Bezahlung sowie erfolgsabhängige Prämienzahlung (13,5 Gehälter)
Fortbildungsmöglichkeiten und finanzielle Unterstützung im Bereich
Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik z.B. Duales Studium,
berufsbegleitende Technikerschule
ein aufgeschlossenes und familiäres Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
ein angenehmes Arbeitsklima und Arbeitsumfeld
moderne Büroräume und Arbeitsmittel

Arbeitsort:

Bremen

Weitere Positionen aus dem Bereich der TGA, gerne auch mit Leitungsfunktion, stehen Ihnen im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung. Wir und ganz besonders unsere Auftraggeber freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunscharbeitsortes!

Ihre kompletten und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, gewünschter Arbeitsort, Projektliste über bereits bearbeitete Projekte, Gehaltsvorstellungen) übersenden Sie bitte an die von uns beauftragte Personal - Agentur:

Personalberatung Bofinger GmbH
Birkenhofweg 24
78713 Schramberg

info@personalberatung-bofinger.de
cb@personalberatung-bofinger.de

Telefon: +49 (0)7422 5609942

Alle Stellenausschreibungen sind entsprechend den geltenden Bestimmungen als (m/w/d) ausgeschrieben. Im Auswahlverfahren werden keine Unterschiede bezüglich Religion, Hautfarbe, ethischer Zugehörigkeit, Alter usw. gemacht.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Kandidaten in die Direktvermittlung aufnehmen können, wenn diese mindestens das Niveau B2 bzw. C1  in Deutsch sowohl in Wort als auch in Schrift nachweisen können bzw. dies beherrschen!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Personalberatung Bofinger GmbH

Personalberatung Bofinger GmbH

HauptsitzSchramberg
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • TGA, Versorgungstechnik, Elektrotechnik,
  • Direktvermittlung keine Zeitarbeit
  • Fachplanung TGA
  • Gebäudeautomation
  • Ingenieure und Techniker HKLS

Informationen zur Bewerbung