Stellendetails zu: Initiativbewerbung
Zurück zum ErgebnislisteneintragInitiativbewerbung
Kopfbereich
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
BielefeldAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- IT-System-Elektroniker/in
- Vertriebsberater/in
Stellenbeschreibung
Keine passende Position ausgeschrieben?
Macht nichts- wir freuen uns trotzdem auf deine Initiativbewerbung!
Wenn du Lust auf die Themen Druck, Automatisierung und Digitalisierung hast und in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Wir sind immer offen für Menschen, die neugierig sind, mitdenken und gemeinsam mit uns neue Wege gehen wollen.
Erzähl uns einfach, wer du bist, was dich interessiert und wo du deine Stärken siehst. Vielleicht passt es besser, als du denkst- und wir finden gemeinsam die richtigen Möglichkeiten für dich.
Schick uns deine Bewerbung an hire@vonbusch.digital ! Wir freuen uns von dir zu hören.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: von Busch GmbH
von Busch GmbH
Wir bieten ein sehr breites Spektrum von Lösungen an. Mehr als 40 Jahre Erfahrung befähigen uns, ein digitaler Wegweiser zu sein und einen individuellen Service anzubieten, den unsere Kunden benötigen.
• Optimierung deines Print Outputs und WLAN-Konzepts
• Einführung nützlicher Softwaretools zur Verbesserung deiner Dokumentenworkflows
• die Digitalisierung deiner Dokumentenhandhabung
• Outsourcing deiner Printprozesse an unsere Digitaldruckerei
Durch unsere Duz-Kultur ergibt sich ein harmonisches und respektvolles Zusammensein. Die Kommunikation untereinander ist uns wichtig, nur so kann man Lösungen schaffen. Zusätzlich ermöglicht die Gleitzeit viel Flexibilität und somit Freiheiten, seinen Arbeitstag individuell zu gestalten. Des Weiteren haben wir uns unternehmensweit mit dem Konzept Corporate happiness der positiven Psychologie verschrieben. Denn: es ist nicht der erfolgreiche Mitarbeitende glücklich, sondern der glückliche Mitarbeitende erfolgreich!
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.