Stellendetails zu: Projektleiter Prozess-Automation
Zurück zum ErgebnislisteneintragProjektleiter Prozess-Automation
Kopfbereich
- 50.000 € – 65.000 €/Jahr
Arbeitsort
LübeckAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- SPS-Fachkraft
- Prozessleitelektroniker/in
- Anwendungsprogrammierer/in
- Fachinformatiker/in Prozessautomation
Stellenbeschreibung
WERDE TEIL EINES INTERNATIONALEN UNTERNEHMENS IN DER AUTOMATION & INDUSTRIAL IT UND SEI BEI DER ENTWICKLUNG NEUER BAHNBRECHENDER APPLIKATIONEN MIT DABEI.
DEIN NEUER JOB:
Du bist verantwortlich für das Design und die Entwicklung von SPS-Lösungen, sowie für die Durchführung von Automatisierungsprojekten in der Prozessindustrie, beispielsweise in der Lebensmittelindustrie, in Molkereien und Brauereien.
Es ist Dein Projekt, Du bist verantwortlich - vom ersten Kundenkontakt bis zur Übergabe der endgültigen Lösung an den Kunden im gesamten Projektverlauf.
Du wirst Teil unserer Division „Au2mate Deutschland GmbH“ in Lübeck und bist beim Ausbau unseres Business mit dabei. Wir möchten auf unserem Gebiet führend sein. Darum fordern wir uns selbst und die Technologie heraus, um die besten Lösungen zu finden. Au2mate ist ein 100% Wissen basiertes Unternehmen. Wissensaustausch und fachliche Weiterentwicklung eines Jeden ist für uns essentiell und steht in unserem Fokus. Bei uns kannst Du Dein volles Potenzial ausschöpfen.
DEINE PERSÖNLICHEN UND PROFESSIONELLEN QUALIFIKATIONEN:
Wir erwarten, dass Du eine positive Grundeinstellung hast, aktiv und initiativ bist und dass Du dies bei der Kommunikation mit Kunden und Kollegen einbringst.
Wir suchen Menschen, mit guten Kooperationsfähigkeiten und einem persönlichen Drive. Menschen, die für die Entwicklung und Implementierung neuer spannender Applikationen brennen. Du bist qualitätsbewusst und arbeitest so strukturiert, dass Dein Team damit etwas anfangen kann. Deine Ausbildung als Ingenieur oder mit einem anderen relevanten technischen Hintergrund, hilft Dir dabei, Dich bei uns voll entfalten zu können.
Dein Wissens- und Erfahrungsschatz sollte Folgendes beinhalten:
- Design und Entwicklung von SPS-basierten Steuerungs- und Regelungslösungen
- Programmieren mit TIA Portal, Simatic Manager, PCS7, Rockwell
- Gestalten und Entwickeln von SCADA Lösungen in WinCC oder Aveva System Platform
- Kenntnisse in den Programmiersprachen C und VB von Vorteil
- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL Datenbanken
- Strukturiertes Programmdesign nach dem ISA S88-Standard
- Projektabwicklung / Projektmanagement in Verbindung mit Automatisierungsprojekten
- Du sprichst Deutsch, Englisch wäre absolut von Vorteil. Reisebereitschaft für das Projekt vorwiegend in Deutschland werden vorausgesetzt.
WIR BIETEN DIR:
Einen interessanten und herausfordernden Job auf hohem professionellem Niveau in einem wachsenden internationalen Unternehmen, mit attraktiven Möglichkeiten für die Zukunft. Bei Au2mate nimmst Du an allen Phasen des Projekts teil, von der Annahme des Auftrags über das Design, die Programmierung, das Testen bis zur Inbetriebnahme vor Ort.
„Freiheit“ und „Eigenverantwortung“ sind die Schlüsselwörter in Verbindung mit deiner täglichen Arbeit. Wir haben einen informellen Ton, in dem Humor und gegenseitiger Respekt sehr wichtig sind. Dein Arbeitsplatz ist Remote von Zuhause aus mit Basis in Lübeck.
Benefits:
- attraktives Gehalt
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Firmenhandy
- flexible Arbeitszeiten mit kleinem Kernzeitrahmen
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- umfangreiche Fort- und Weiterbildungen in unserer Trainingsacademy in Silkeborg
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Au2mate Deutschland GmbH
Au2mate Deutschland GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.