Stellendetails zu: Fleischereifachverkäufer/in m/w/d für Jever und Wilhelmshaven
Fleischereifachverkäufer/in m/w/d für Jever und Wilhelmshaven
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
JeverAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
- Verkäufer/in - Nahrungsmittelhandwerk
Stellenbeschreibung
Der Schwerpunkt des Betriebes liegt in der Herstellung und dem Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren sowie Feinkost und Partyservice.
Bis heute betreiben wir Verkaufsstellen in Jever und in Wilhelmshaven und einen Produktionsbetrieb im Gewerbegebiet (Baujahr 1998) von Jever.
Unsere Qualität ist die entscheidende Voraussetzung für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und damit eine Garantie für Erfolg. Durch Beobachtungen am Markt werden Trends wie Catering, Fingerfood, heiße Theke, Produkt- und Prozessoptimierung, neue Produkte, Trendprodukte, Partyservice – alles in einer Hand – ständig weiterentwickelt. So werden Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen und gesichert.
Mitarbeiter können an Fachseminaren teilnehmen. Auszubildende nehmen an überbetrieblichen Unterweisungen teil.
Innerbetrieblich werden Schulungen (Hygieneschulungen, Belehrungen zum Infektionsschutzgesetz, Fachschulungen, Motivationsschulungen) durchgeführt. Wir bieten außerdem ein Jobrad an.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Georg Janssen GmbH Fleischerfachgeschäft
Georg Janssen GmbH Fleischerfachgeschäft
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.