Stellendetails zu: Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Kaufungen, HessenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Industriekaufmann/-frau
- Automobilkaufmann/-frau
- Fachverkäufer/in - Kfz-Zubehör, Reifen
Stellenbeschreibung
FES Schwarze Breite 9b | 34260 Kaufungen
Wir sind ein innovatives Unternehmen, mit der Kernfokussierung auf Einzelprodukte bis hin zu innovativen Konzepten für Transporter & Van. Unsere Expertise liegt insbesondere in der Durchführung von Fahrzeugausbauten und Fahrzeugumbauten für Handwerk, Industrie und Gewerbe. Darüber hinaus bieten wir „Handicap-Systeme“ an, die den Transport von Personen mit eingeschränkter Mobilität erleichtern
Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst
Planung, Präsentation und Verkauf von Fahrzeugeinrichtungen, Ladungssicherung, Sitzsystemen u. v. m.
- Betreuung der Projekte vom Einkauf bis zur Auslieferung
- Betreuung von Bestandskunden
- Akquisition von Neukunden
- Aktive Mitwirkung an Messen und Veranstaltungen
- Telefonische Beratung und Verkauf
- Terminkoordination
Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit. Und hast das nötige Qualitäts- und Pflichtbewusstsein?
Wir sind ein strukturiertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seine Ideen einzubringen und aktiv mitzuwirken.
Du profitierst von der Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und kurzen Entscheidungswegen!
Bist Du interessiert an einer neuen Herausforderung?
Schick uns Deine Bewerbung per Mail an:
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: FES Innovations GmbH
FES Innovations GmbH
- Produktion
- Handel/ Vetrieb
- Einzelprodukte für Transporter & Vans
- Konzepte für Transporter & Vans
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.