Stellendetails zu: Ausbildung 2026 - JETZT bewerben!
Ausbildung 2026 - JETZT bewerben!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Edingen-NeckarhausenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Klempner/inStellenbeschreibung
holzbau metz
Werde Teil unseres starken Teams
Holzbau Metz GmbH steht seit über 30 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Dachhandwerk im Raum Rhein-Neckar. Heute wird unser Betrieb in zweiter Generation geführt – modern, zukunftsorientiert und mit klarem Fokus auf Qualität.
Mit rund 25 Kollegen, darunter mehrere Meister, arbeiten wir mit eingespielten Teams auf Augenhöhe. Viele unserer Fachkräfte haben ihre Ausbildung bei uns gemacht – denn Nachwuchsförderung und Weiterbildung gehören bei uns fest dazu. Für unsere überdurchschnittlichen Ausbildungsleistungen wurden wir ausgezeichnet.
Wir wachsen weiter – und suchen **zum 01.09.2026 **einen Bau-Spengler / -Klempner /- in, der Lust hat, gemeinsam mit uns spannende Projekte umzusetzen.
Was macht ein Bau-Spengler / Bauklempner / - in?
Du willst nicht den ganzen Tag im Büro sitzen?
Du willst draußen arbeiten und am Ende sehen, was du geschafft hast?
Als Bau-Spengler sorgst du dafür, dass Dächer und Fassaden Wind und Wetter standhalten. Du fertigst Dachrinnen, Metallverkleidungen und Blechteile aus Zink, Kupfer oder Aluminium in der Werkstatt – und montierst sie dann auf der Baustelle.
Du arbeitest mit modernen Maschinen, bist viel an der frischen Luft und oft auch in luftiger Höhe unterwegs. Dabei ist Präzision genauso wichtig wie Teamarbeit.
Kurz gesagt:
Du machst Gebäude wetterfest mit allen Blecharbeiten rund ums Dach – und siehst jeden Tag, was du mit deinen Händen geschaffen hast.
Interesse an einer Ausbildung mit Verantwortung und einem Job mit Zukunft?
Dann bewirb Dich - JETZT!
Gerne ohne langes Anschreiben.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Holzbau Metz GmbH
Holzbau Metz GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.