Stellenangebot: Maschinenbediener/Verpacker (m/w/d) gesucht bei LSD Personal GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 17,00 € – 18,00 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Coswig bei DresdenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Maschinen- und Anlagenführer/in - Metall-, Kunststofftechnik
Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbediener/Verpacker (m/w/d) für die Maschinen und Anlagen in der Industrie.
Das bieten wir Ihnen:
- unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
- Freizeitausgleich bei Überstunden
- attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Bereitstellung hochwertiger Arbeitskleidung inkl. Reinigung
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Kostenübernahme
- kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
- Jobbike
- abwechslungsreiche Projekte in einem Team, das seit 2003 am Markt tätig ist
- Einsatzgebiet ausschließlich im regionalen Umkreis, vorrangig Raum Coswig/Radebeul (keine Montagebaustellen!!)
- persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Abteilung
Ihre täglichen Aufgaben bei uns:
- Vorbereiten der Montagearbeit:
- bereitgestelltes Material am eingerichteten Arbeitsplatz nach Arbeitskarte für die Verpackung vorbereiten
- Hilfsmittel bereitstellen/zuschneiden (z.B. Papier/Pappe/Filz zuschneiden, Kunststoffwinkel, Folie, Verpackungsband, Kantenschutz aus Feinblech herstellen)
- Programmdaten gemäß Arbeitskarte / Ringetikett - in Abgleich mit der Arbeitskarte in EDV eingeben, falls notwendig zusätzliche Packeinheiten in EDV generieren und versandfertig verpacken
- Abruf von Verpackungsmaterial (z.B. Holzpaletten) nach Programmfolge
- Montieren von Teilen oder Komponenten:
- Funktionskontrolle bzw. Austausch von Geräten zur Erfüllung der Arbeitsaufgabe
- Materialübernahme z.B. auf Paletten, Einzelringe abbinden/ paketieren, an der Packstation über Scanner Fertigungsdaten in den PC eingeben, an der Waage Versandetiketten ausdrucken und am Paket / Ringen befestigen
- Ggf. kleinere mechanische Störungen beheben (Defekte / Mängel werden an die I+R Abteilung / Schichtleitung gemeldet)
- Freigabe des Abtransports des Materials durch Anbringen des VDA-Etiketts anstoßen; innerbetrieblichen Transport abstimmen/durchführen (Kranführer/ Staplerfahrer)
- Durchführen von Routineprüfungen:
- Sichtprüfung auf Vollständigkeit und Prüfung auf sichtbare Beschädigungen (Oberflächen, Kanten, Paletten, Bünde, Ringe)
- Auffälligkeiten an den Maschinenführer der Verpackungsanlage melden
- Verpackung/Material auf Übereinstimmung zu den Kundendaten bzw. Anforderungen prüfen
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung als Maschinenbediener/Produktionsmitarbeiter
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Grundkenntnisse, Staplerschein, Kranschein
- Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem
- Flexibilität und Leistungsbereitschaft
- eigenständiger und kundenorientierter Arbeitsstil
- Teamfähigkeit
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
*Durch Übersendung ihrer Bewerbungsunterlagen an die Agentur erklären Sie ihr Einverständnis, dass diese nach Prüfung per E-Mail an das Unternehmen weitergleitet werden dürfen.*
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: LSD Personal GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.