Stellendetails zu: Werkzeugmacher
Werkzeugmacher
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 17,65 € – 22,50 €/Std.
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
ButzbachAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Feinwerkmechaniker/in
- Konstruktionsmechaniker/in
- Werkzeugmacher/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen zur langfristigen Unterstützung eines Kunden im Raum Butzbach eine/n Werkzeugmacher:in m/w/d.
Ihre Aufgaben:
- präzise Bearbeitung von Werkstücken mittels Verfahren wie Bohren und Schleifen
- herstellen von Einzelteilen und Kleinserien
- eigenständige Führung und Bedienung von Präzisionswerkzeugen- und Maschinen
- Einhaltung höchster Qualitätsstandards
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, Werkzeugbauer oder Feinwerkmechaniker oder relevante Berufserfahrung aus den oben genannten Bereichen
- Sicherer Umgang mit modernsten Maschinen und präzise manuelle Fertigung
- technisches Verständnis sowie lesen und Umsetzen technischer Zeichnungen
- Teamfähigkeit
Die Stelle ist zunächst zur Überlassung ausgeschrieben, eine spätere Übernahme in das Kundenunternehmen jedoch vorgesehen.
Wenn Sie oben genannte Voraussetzungen erfüllen und eine interessante Tätigkeit suchen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Erfolg braucht dauerhafte Zuverlässigkeit. Treffen Sie zu ihrem Vorteil Ihre Berufsentscheidungen mit uns.
Die Firma Karl-Heinz Panzer (PLT) ist seit 1999 erfolgreich als Personaldienstleistungsunternehmen tätig.
Zudem sind wir seit September 2016 im Geltungsbereich der Arbeitnehmerüberlassung nach DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert.
Wir sind generell darauf ausgerichtet, eine Ihrer Qualifikation entsprechende Tätigkeit zu finden und vermitteln Sie dauerhaft oder vorübergehend an die richtige Arbeitsstelle.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Karl-Heinz Panzer (PLT) Personal Leasing Team
Karl-Heinz Panzer (PLT) Personal Leasing Team
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.