Stellendetails zu: Koch (m/w/d) in Wernigerode und Salzgitter
Zurück zum ErgebnislisteneintragKoch (m/w/d) in Wernigerode und Salzgitter
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
WernigerodeAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Koch/Köchin
Stellenbeschreibung
Suchen Sie einen Job als Koch mit geregelten Arbeitszeiten, weder Teil- noch Nachtdiensten und einem freundlichen Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!
Als Koch bei der Teresa Senioren-Wohnen Servicegesellschaft mbH sind Sie für die Versorgung unserer überwiegend älteren Klienten verantwortlich. Neben den üblichen Aufgaben, wie z. B. Speisenplanung und Bestellungen, sind Sie aber auch Ansprechpartner für Ihre Gäste.
Wenn Ihnen die Arbeit mit älteren Menschen Spaß macht, Sie geregelte Arbeitszeiten schätzen, zuverlässig und gesellig sind und das Herz am rechten Fleck haben, dann bewerben Sie sich bei uns!
Für die advita Häuser in Wernigerode und Salzgitter suchen ab sofort einen Koch (m/w/d) in Teilzeit (30-35 Std./Woche) und ebenso eine Stelle als Mini-Job.
Das erwartet Sie bei uns
- Geregelte Arbeitszeiten (in der Regel 7:00-15:30 Uhr) ohne Teil- oder Nachtdienste
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Moderne Ausstattung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann
- Offene und lebendige Kommunikation
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben
- Vor- und Zubereitung von Speisen
- Mitgestaltung des Speisenplans
- Sicherstellung der Lebenszufriedenheit der Bewohner mit einer gesunden, wohlschmeckenden und seniorengerechten Verpflegung
- Einhaltung der gesetzlichen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
- Schnittstellenpflege zu den Kolleginnen und Kollegen anderer Arbeitsbereiche
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d)
- Gern Erfahrung in der Seniorenverpflegung
Aus Gründen der standardisierten Qualitätssicherung ist bei advita die Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses Einstellungsvoraussetzung. Das Führungszeugnis darf nicht älter als drei Monate sein. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Beantragung.
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Teresa Senioren-Wohnen Servic egesellschaft mbH
Teresa Senioren-Wohnen Servic egesellschaft mbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.