Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Front Desk / Empfangskraft (m/w/d)

Front Desk / Empfangskraft (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: DeCoba GmbH

Besondere Merkmale

  • 16,00 €/Std.

Arbeitsort

Ingolstadt, Donau

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Empfangskraft

Stellenbeschreibung

Seit dem Jahr 2000 sind wir ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in Ingolstadt und der Umgebung.

Wir beschäftigen derzeit 80 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Service.

Für eines unserer Objekte suchen wir ab sofort eine zuverlässige und flexible Mitarbeiter/in im Front Desk / Empfangskraft.

Wir wünschen uns eine Person, die bereit ist, neue Herausforderungen anzunehmen und sich mit Engagement in unser Team einzubringen.

Die erwünschte Tätigkeiten sind:

Registrierung externer Besucher/ Visitor Management (Check- in und Check- out)

  •          Fuhrpark-Management: Verwaltung der Dienstwägen
  •          Verwaltung von Post/Pakte/Sendungen: Annahme, Versand u. Verteilung von Post, Briefen, Paketen; Wareneingangskontrolle mit Ausgabebearbeitung
  •          Verwaltung des Zutrittskontrollsystems: Erstellung/Bearbeitung/Ausgabe von Firmenausweisen und Zuttitskarten (Interflex, Bedatime)
  •          Bearbeitung von Ticketanfragen: Assist Tickets
  •          Büromaterialienverwaltung: Bestellung/ Einkauf und Ausgabe von Büromaterialien
  •          Nachverfolgung und Protokollierung von Vorfällen u. Störungen wie Strom- u. Heizungsausfall, Überschwemmung etc.
  • Englisch Kenntnisse

 Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, können Sie sich gerne per E-Mail an ya@decoba-gmbh.de oder telefonisch unter

Handy: 0152 57420815 (erreichbar dienstags, mittwochs und donnerstags von 9:00 bis 12:00 Uhr) bei unserer Personalabteilung melden.

Die regulären Arbeitszeiten sind von 08:00 bis 16:30 Uhr. Der Einsatzort befindet sich im Gewerbegebiet Gaimersheim.

Alternativ besteht die Möglichkeit, die Stelle mit zwei Personen zu besetzen: Eine Person arbeitet von 08:00 bis 12:00 Uhr, die zweite Person von 12:00 bis 16:30 Uhr. Diese flexible Aufteilung ermöglicht eine optimale Abdeckung der Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: DeCoba GmbH

DeCoba GmbH

Informationen zur Bewerbung