Stellendetails zu: Assistent*in Produktion & Betriebstechnik (m/w/d)
Assistent*in Produktion & Betriebstechnik (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
EmsdettenAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Industriekaufmann/-frau
- Technische/r Fachwirt/in
Stellenbeschreibung
In Emsdetten, mitten im Münsterland, sprudelt seit über 30 Jahren der einzige Mineralbrunnen der Region. Als einer der Top 20 in Deutschland sorgen wir jeden Tag für unzählige Erfrischungsmomente. Salvus steht für Qualität, Regionalität und echte Lebensfreude.
Damit hinter jedem unserer Produkte auch ein reibungsloser Ablauf steht, freuen wir uns über Verstärkung in unserem Team.
Wir suchen administrative Unterstützung für unsere Produktion und Betriebstechnik.
Deine Aufgaben bei uns:
- Eigenverantwortliche Übernahme aller administrativen und operativen Aufgaben zur Unterstützung unseres Produktionsleiters und der Betriebstechnik im Tagesgeschäft
- Personaleinsatzplanung inkl. Erstellung und Pflege von Schichtplänen
- Rechnungsprüfung sowie Übernahme organisatorischer Aufgaben und Unterstützung bei der Produktionsplanung
- Ansprechpartner*in für gewerbliche Mitarbeitende, Besucher und externe Dienstleister sowie Schnittstelle zu weiteren Fachbereichen
- Koordination, Vorbereitung, Betreuung und Protokollierung interner und externer Termine
- Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowie bei der Organisation und Durchführung des Onboardings neuer Produktionsmitarbeiter*innen
Darauf kannst du dich freuen:
- Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und echtem Zusammenhalt
- Profitiere von unseren Salvus-Benefits wie z. B. Job-Rad, Personalverkauf, Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Belonio Gutscheinkarte, Fitness- und Gesundheitsmanagement (z. B. Hansefit)
- Wir denken an die Zukunft, auch an deine: nutze die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
- 30 Tage wohlverdienter Urlaub, damit du jedes Jahr so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen kannst
- Regelmäßige interne und externe Fortbildungen
- Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz - hier sitzt du direkt an der Quelle :-)
Das bringst du mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau
- erste Erfahrung im Produktionsumfeld, idealerweise mit Assistenz- oder administrativen Aufgaben
- technisches Verständnis, Zuverlässigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
- Interesse an Produktionsprozessen in der Getränkeindustrie
Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil des Salvus-Teams werden? Dann bewirb dich jetzt ganz einfach über die Schaltfläche auf unserer Karriereseite: Karriere.
Salvus Mineralbrunnen GmbH
Frau Nina Faber
Hollefeldstr. 13
48282 Emsdetten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ihr Salvus-Team
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Salvus Mineralbrunnen GmbH
Salvus Mineralbrunnen GmbH
Die Salvus Mineralbrunnen GmbH, mit Firmensitz in Emsdetten, gehört zu den erfolgreichsten TOP 30, der rund 200 Mineralbrunnen in Deutschland. Neben verschiedenen Mineralwassersorten werden weitere Erfrischungsgetränke, Limonaden und Schorlen hergestellt und vertrieben.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.