Stellendetails zu: Hilfskraft für den Probeneingang (w/d/m)
Zurück zum ErgebnislisteneintragHilfskraft für den Probeneingang (w/d/m)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
DarmstadtAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Chemie- und Pharmatechnik
- Medizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Wir sind ein modernes, medizinisches Laboratorium im Herzen von Darmstadt. Wir führen für unsere niedergelassenen Ärzte medizinische Analyseverfahren in den Bereichen Hämatologie, Klinische Chemie, Immunologie und Mikrobiologie durch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine
Hilfskraft (w/d/m) für den Probeneingang.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Annahme der Patientenproben, deren Registrierung in der laborinternen Software, die Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen und der Versand an Partnerlabore. Eine gute Beherrschung der PC-Tastatur ist erforderlich. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sind erwünscht. Gerne können sich auch Quereinsteiger bewerben.
Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (Mo-Fr) in der Zeit von 11:00 bis 15:30 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@labormedizin-darmstadt.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Labormedizin Darmstadt Dr. Stephan Wehrenfennig
Labormedizin Darmstadt Dr. Stephan Wehrenfennig
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.