Stellendetails zu: Fachkraft (m/w/d) in der Sensorfertigung
Zurück zum ErgebnislisteneintragFachkraft (m/w/d) in der Sensorfertigung
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Landsberg am LechAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Geräte und Systeme
Stellenbeschreibung
Wir sind seit mehr als 60 Jahren ein international erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen. Mit derzeit rund 100 Beschäftigten entwickelt und produziert die Dittel Messtechnik GmbH (DITTEL) hauptsächlich Prozessüberwachungs- und Auswuchtsysteme für Werkzeugmaschinen. Wir zielen auf Präzision und höchste Qualität und schaffen damit die Grundlage für stetiges Wachstum. Seit 2012 gehört DITTEL der MARPOSS-Gruppe an; einem weltweit führenden Hersteller von Fertigungsmesstechnik mit Hauptsitz nähe Bologna, Italien. Über die weltweit aktiven Vertriebsgesellschaften der MARPOSS-Gruppe sind wir auf allen relevanten Märkten vertreten.
Um unsere Ziele auch in Zukunft zu erreichen, suchen wir ab sofort für den Standort Landsberg am Lech eine:
Fachkraft (m/w/d) in der Sensorfertigung (Vollzeit – 37 Stunden/Woche - unbefristet)
Ihre Aufgaben:
- Montage, Verdrahten und Verlöten von anspruchsvollen elektronischen und elektromechanischen Baugruppen
- Verkleben und Vergießen von Baugruppen und Bauteilen (manuell und maschinell)
- Endkontrolle von gefertigten Baugruppen inkl. Prüfdokumentation
- Erstellen von Qualitäts- und Fertigungsdokumentation
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Geräte und Systeme, Systemelektroniker/in oder vergleichbar
- Gute Lötkenntnisse (bleifrei)
- Faible für den Umgang mit Miniaturbauteilen
- Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft
- Gerne auch Quereinsteiger*innen
Freuen Sie sich auf eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, das von offener Kommunikation und Teamgeist geprägt ist. Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit flexibler Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
inklusive Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin.
Dittel Messtechnik GmbH :: Personal :: Erpftinger Straße 36 :: 86899 Landsberg am Lech
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dittel Messtechnik GmbH
Dittel Messtechnik GmbH
Die Dittel Messtechnik GmbH entwickelt und produziert mit rund 100 Beschäftigten modernste Prozessüberwachungs- und Auswuchtsysteme für Werkzeugmaschinen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.