Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Elektroniker für Betriebstechnik / Elektrofachkraft (M/W/D) Teamleiter Instandhaltung / im Gerätebau

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektrofachkraft (M/W/D) Teamleiter Instandhaltung / im Gerätebau

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: K-Plus Personalmanagement GmbH

Besondere Merkmale

  • Schicht/Nacht/Wochenende
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Freiberg am Neckar

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Industrieelektriker/in - Betriebstechnik

Stellenbeschreibung

Für ein modernes Unternehmen im technischen Gerätebau sowie in der Bauteil -und Komponentenherstellung im Metall- und Kunststoffbereich am Produktionsstandort 71691 Freiberg am Neckar suchen wir einen:

►► PRODUKTIONSLEITER (m/w/d)

► mit einer Ausbildung auf dem Fachgebiet Elektrotechnik

► für den Bereich Wartung, Instandhaltung, Reparatur

► für diese Aufgaben:

  • Wartungen, Reparaturen, Instandhaltungen an Metallbearbeitungsmaschinen und Kunststoffverarbeitungsmaschinen
  • Elektrische Aufrüstung / Nachrüstung an Maschinen
  • Schaltschrankaufbau und -verdrahtung
  • Anwendung industrieller Steuerungssysteme (SPS, HMI) sowie Umgang mit Sensorik
  • Teamleitung im Bereich Instandhaltung
  • Dokumentationen

► Dafür haben Sie eine Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich, beispielsweise zum Industrieelektriker oder zum Elektroniker für Betriebstechnik (alle m/w/d) und Sie sind als Elektrofachkraft qualifiziert.

Gern auch mit Know-how in der industriellen Produktion.

Sie sind sicher im Umgang mit technischen Unterlagen und können insbesondere Stromlaufpläne zuverlässig lesen und in die Praxis umsetzen.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine reibungslose Kommunikation im Arbeitsalltag, die ordnungsgemäße Dokumentation und Ihre Arbeitssicherheit.

Interesse, Verantwortung für ein Team zu übernehmen und Teamorientierung bringen Sie mit, ebenso  technisches Verständnis, Zuverlässigkeit und eine genaue, verantwortungsbewusste Arbeitsweise.

► Infos: Das Produktionsteam arbeitet in Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen sie gut zum Einsatzunternehmen. Sie kommen mit dem PKW - beim Unternehmen gibt es kostenlose Parkplätze.

► Warum wir? Ihre Vorteile:

  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtgeld sowie Überstundenzuschlägen
  • Arbeitszeitkonto - Überstunden können ausbezahlt oder in Freizeit gewandelt werden
  • Monatliche Abschlagszahlung ist möglich
  • Betriebliche Altersvorsorge ist möglich
  • Arbeitskleidung wird von uns gestellt

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: K-Plus Personalmanagement GmbH

K-Plus Personalmanagement GmbH

HauptsitzMyliusstr.13, 71638 Ludwigsburg
Gründung1998
Betriebsgröße50-100
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Personaldienstleister
  • Industrie, Logistik und Verwaltung
  • Zeitarbeit
  • Stellenangebot, Job, Arbeit
  • Ludwigsburg, Stuttgart

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag