Stellendetails zu: ein LAGERMITARBEITER / VERSANDMITARBEITER / TEILEVERKÄUFER (m/w/d) im Autohaus - keine Zeitarbeit!!!
Zurück zum Ergebnislisteneintragein LAGERMITARBEITER / VERSANDMITARBEITER / TEILEVERKÄUFER (m/w/d) im Autohaus - keine Zeitarbeit!!!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 36.000 € – 40.000 €/Jahr
- Beginn ab 01.05.2026
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport
- Verkäufer/in
- Kommissionierer/in
Stellenbeschreibung
Für unser Autohaus, mit Markenanschluss suchen wir (KEINE ZEITARBEIT):
einen
TEILEVERKÄUFER, alternativ ein
LAGERMITARBEITER / VERSANDMITARBEITER (m/w/d)
==========================================
Was Sie erwartet:
******************
Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben – von der Teilebestellung und -disposition, über die Lagerverwaltung, bis hin zur Ausgabe von Ersatzteilen an Werkstatt und Kunden.
Sie sorgen dafür, dass immer die richtigen Teile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, beraten bei Bedarf zu passenden Komponenten und behalten den Überblick über Bestände und Abläufe.
Natürlich arbeiten Sie dabei mit hilfsbereiten und freundlichen Kollegen, in einem gut organisierten Umfeld und erhalten eine strukturierte Einarbeitung sowie die nötige Unterstützung für Ihren Start.
Das Team im Autohaus ist eingespielt, die Stimmung bestens und Weiterentwicklung wird nicht nur gefördert, sondern auch aktiv ermöglicht (sowohl intern als auch extern).
Dazu gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage, Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Teamevents.
Wenn Sie Interesse an Fahrzeugteilen und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, könnte das Ihr nächster Schritt sein. Neugierig? Dann freuen wir uns auf einen kurzen Austausch – selbstverständlich unverbindlich und vertraulich.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Daniel Diaz
Daniel Diaz
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.