Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Sachverständigenbüro
Mitarbeiter (m/w/d) im Sachverständigenbüro
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Pfaffenhofen an der IlmAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ingenieur/in - Chemietechnik
- Techniker/in - Chemietechnik (ohne Schwerpunkt)/Bachelor Professional in Technik
- Geologe/Geologin
Stellenbeschreibung
Ihr Büro, Ihr Lebensmittelpunkt ist Pfaffenhofen an der Ilm, nahe bei München. Inmitten einer lebendigen Stadt mit einem attraktiven Umfeld, können Sie Ihre Zukunft starten als Sachverständige/r (m/w/d) für Brand- und Wasserschäden.
Idealerweise sind Sie Dipl.-Ing. (m/w/d) mit der Fachrichtung Chemie oder Umwelttechnik, Dipl.-Chemiker/in (m/w/d), Geologe/in (m/w/d).
Von Vorteil sind Erfahrungen aus der Schadstoffbranche, ferner besitzen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung.
Nach einer gründlichen Einarbeitung begutachten Sie selbständig Brand- und Schimmelpilzschäden.
Durch entsprechende Proben-Entnahmen und eigene Feststellungen an den Schadenstellen erstellen Sie Gutachten und Sanierungsvorschläge.
Mitbringen sollten Sie unternehmerisches Denken, gute deutsche und englische Sprachkenntnisse, rhetorisches Talent und ein überzeugendes Auftreten. Eine uneingeschränkte Reisebereitschaft (primär Deutschland, aber auch Ausland), ist unabdingbar sowie eine große Flexibilität, um sich auf unterschiedliche Situationen schnell einstellen zu können.
Geplant ist für die Zukunft eine unternehmerische Partnerschaft.
Unser Büro hat namhafte Kunden, zu denen eine lange, vertrauensvolle Verbindung besteht.
Gerne erwarte ich Ihre ausführliche Bewerbung per Post oder Mail.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Alfons Preisinger Sachverständigenbüro
Alfons Preisinger Sachverständigenbüro
Das Sachverständigenbüro Alfons Preisinger bietet ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich der Brand-, Wasser-, und Schimmelpilzschäden sowie Rückbau und Entsorgung.
Alfons Preisinger ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. In über 40 Jahren sammelte er vielfältige Erfahrungen in seinen Arbeitsgebieten. Er begutachtete Großschäden im In- und Ausland und hatte dabei umfassenden Einblick in fast alle Branchen. Der Hauptsitz befindet sich in 85276 Pfaffenhofen/Ilm; in 72116 Mössingen/Tübingen unterhält er ein Zweigbüro.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.