Stellendetails zu: 2026-477: Mitarbeiter Fahrzeugdemontage Crash-Tests (m/w/d) in Vollzeit gesucht (keine Zeitarbeit)!
2026-477: Mitarbeiter Fahrzeugdemontage Crash-Tests (m/w/d) in Vollzeit gesucht (keine Zeitarbeit)!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 17,50 € – 18,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
Alzenau in UnterfrankenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Fahrzeugbau und -instandhaltung
- Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Karosserietechnik
- Helfer/in - Ausbau
Stellenbeschreibung
2026-477: Mitarbeiter Fahrzeugdemontage nach Crash-Tests (m/w/d) in Vollzeit gesucht (keine Zeitarbeit)!
Wir, die CA ACADEMY® – COACHING AND ADVANCED TRAINING sind eine zugelassene und TÜV-geprüfte Bildungseinrichtung nach dem Recht der Arbeitsförderung. Auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt profitieren unsere Geschäftspartner und Teilnehmenden sowohl von unserer jahrelangen Expertise und Fachkompetenz als auch von unserem qualitativ hochwertigen Service. Mithilfe von privaten Arbeitsvermittlungen in sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen, helfen wir Arbeitssuchenden bei der Eingliederung in den Arbeitsmarkt und zugleich unterstützen wir Arbeitgeber bei der Personalgewinnung.
Für unseren Geschäftspartner, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Festeinstellung, einen Mitarbeiter Fahrzeugdemontage nach Crash-Tests (m/w/d) in Vollzeit. Arbeitsort ist in Alzenau.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Ausbau bzw. Demontage von Fahrzeugkomponenten wie z.B. Airbags, Sensoren, Mittelkonsolen und weiteren Fahrzeugteilen
- Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten rund ums Fahrzeug
Das bringen Sie mit:
- Handwerkliches Geschick
- Interesse an Autos und Technik
- Deutschkenntnisse für die Verständigung im Arbeitsalltag
- Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
- Erste Rückmeldung bereits in weniger als 24 Stunden
- Ein fester Job mit langfristiger Perspektive (keine Zeitarbeit)
- Spannende Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Eine gute Vergütung auch für Bewerber ohne Berufsabschluss (17,5 – 18 Euro/Std.)
- 30 Tage Urlaub im Jahr
Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf sowie evtl. Arbeitszeugnisse mit folgenden Angaben an jobs@ca-academy.de zu:
- Referenznummer: 2026-477
- Frühestmöglicher Eintrittstermin
- Besitz des Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins für die private Arbeitsvermittlung: Ja/Nein
Wenn Sie im Besitz des Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins der Bundesagentur für Arbeit bzw. des Jobcenters sein sollten, dann bitten wir Sie, uns hiervon auch eine Kopie zukommen zu lassen. Falls Sie diesen noch nicht in Ihren Händen halten sollten, dann beraten wir Sie gerne kostenfrei zu Ihren Möglichkeiten.
Für erste Informationen steht Ihnen Herr Arpaci telefonisch unter der 0178 801 31 37 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: CA ACADEMY COACHING AND ADVANCED TRAINING BY CUMA ARPACI
CA ACADEMY COACHING AND ADVANCED TRAINING BY CUMA ARPACI
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.