Stellendetails zu: Pflegefachkraft
Pflegefachkraft
Pflegefachkraft
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
AltenahrAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)
- Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
- Altenpfleger/in
Stellenbeschreibung
Das Ahrschleife Seniorenzentrum wurde im Dezember 2024 neu eröffnet. Als moderne Einrichtung im Ahrtal legen wir Wert auf professionelle Pflege, verlässliche Strukturen und einen respektvollen Umgang im Team. Da unser Standort nicht für alle Bewerberinnen und Bewerber optimal gelegen ist, bieten wir neben einer attraktiven Vergütung zusätzliche finanzielle Anreize.
Wir bieten
- Standortzulage bis zu 300 € brutto/Monat (nach Vereinbarung)
- Qualitätsbonus bis zu 1.000 € brutto (leistungs- und qualitätsabhängig; nach Kriterien und Vereinbarung)
- Überdurchschnittliche Vergütung (nach Qualifikation/Erfahrung, nach Vereinbarung)
- Strukturierte Einarbeitung und klare Abläufe
- Kollegiales, verlässliches Teamumfeld in einem neuen Haus
Deine Aufgaben (je nach Qualifikation)
- Durchführung und Steuerung der Pflege und Betreuung nach anerkannten pflegerischen Standards
- Pflegedokumentation und Mitwirkung an der Pflegeplanung
- Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und internen Schnittstellen
Dein Profil
- Pflegefachkräfte: examinierte Altenpflege / Gesundheits- & Krankenpflege, Kinder- und Gesundheitskrankenpfleger*in, Pflegefachmann/-frau
Hinweis: Standortzulage und Qualitätsbonus werden individuell vereinbart. Auszahlung und Höhe sind abhängig von Funktion/Einsatz sowie der Erfüllung definierter Kriterien und ergeben sich aus der jeweiligen vertraglichen Regelung; es besteht kein automatischer Rechtsanspruch.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Altenahr Seniorenzentrum GmbH
Altenahr Seniorenzentrum GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.