Stellendetails zu: Küchenhilfe (m/w/d)
Küchenhilfe (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Ansbach, MittelfrankenAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Küche
Stellenbeschreibung
Mit neun Kliniken und zwei Heimen, rund 1700 Betten und circa 3.300 Beschäftigten sind wir eines der größten Klinikunternehmen in der Region. Wir stehen für ein qualitativ hochwertiges Versorgungsspektrum in den Bereichen Psychiatrie, Neurologie und Geriatrische Rehabilitation. Dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, zeigen auch diverse Auszeichnungen. Beispielsweise erhielten vier unserer Kliniken die Auszeichnung „Deutschlands beste Krankenhäuser 2025“. Zu diesem Ergebnis kam das Wirtschaftsforschungsinstitut F.A.Z. im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Wir suchen für unsere Küche im Bezirksklinikum Ansbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit mit max. 50% der durchschnittlich regelmäßig wöchentlichen Arbeitszeit, Sie als
Küchenhilfe (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Vor- und Zubereitung aller Speisen
- Mithilfe bei allen anfallenden Arbeiten
- Reinigungs- und Spültätigkeiten
Ihr Profil
- bestenfalls Erfahrungen im Küchenalltag
- gutes Erscheinungsbild und netten Umgangston
- Spaß bei der Arbeit und im Team
- Verständnis für Hygiene und Sauberkeit
Unser Angebot
- in der Regel jedes zweite Wochenende frei
- angenehmes Betriebsklima und kollegiale Atmosphäre
- unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
- attraktive Vergütung nach dem TVöD-K: Entgeltgruppe 2 Ü (Link für detaillierte Informationen: http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/)
- zusätzliche Jahressonderzahlung i. H. v. 84,51 %
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage
- Dienstkleidung wird gestellt und gereinigt
- Betriebliche Altersvorsorge (TVöD-K)
- breites Angebot an mitarbeiterfreundlichen Leistungen (Link für detaillierte Informationen: https://www.bezirkskliniken-mfr.de/karriere/benefits-fuer-mitarbeitende/)
Für Rückfragen steht Ihnen der Küchenleiter am Standort Ansbach, Herr Philipp Nickmann, unter der Telefonnummer 0981/4653-3610 oder per E-Mail (Philipp.Nickmann@bezirkskliniken-mfr.de), gerne zur Verfügung.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann lassen Sie uns doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Stellenportal (https://jobs.bezirkskliniken-mfr.de/) zukommen, wir freuen uns darauf!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bezirkskliniken Mittelfranken
Bezirkskliniken Mittelfranken
Mit acht Kliniken und zwei Heimen, rund 1700 Betten und
circa 3200 Beschäftigten sind wir eines der größten
Klinikunternehmen in der Region. Wir stehen für ein
qualitativ hochwertiges Versorgungsspektrum in den
Bereichen Psychiatrie, Neurologie und Geriatrische Rehabilitation.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.