Stellendetails zu: Industriemeister - Metall (m/w/d)
Industriemeister - Metall (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Eschweiler, RheinlandAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Metallbauermeister/in/Bachelor Professional im Metallbauer-Handwerk
- Industriemeister/in - Metall
Stellenbeschreibung
Unser Kerngeschäft ist die Konstruktion, die Herstellung, der Vertrieb und die Montage von Absaug- und Entstaubungsanlagen für die industrielle Anwendung. Ebenso führen wir Wartungsarbeiten sowohl an eigenen als auch an fremden Absauganlagen und Entstaubungsanlagen durch.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Industriemeister - Metall (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich:
- Projektleitung im Bereich Absaug- und Entstaubungsanlagen für die industrielle Anwendung..
- Projektplanung: Ausführung, Ressourcen, Termine und Kosten
- Projektorganisation: Gesamtkoordination eines Projektes von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme beim Kunden und die Kommunikation mit dem Kunden.
- Projektcontrolling: Termine, Ausführung, Kosten.
Unsere Anforderung an Sie:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall
- Kenntnisse über Fertigungs- und Arbeitsplanung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Unsere Leistung:
- Attraktive Vergütung
- Motiviertes und kompetentes Team
- Angenehmes Arbeitsumfeld
- Zielgerichtete Einarbeitung
- Sicherer Arbeitsplatz
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte elektronisch an info@wki-absaugtechnik.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: WKI Absaugtechnik GmbH
WKI Absaugtechnik GmbH
Unser Kerngeschäft ist die Konstruktion, die Herstellung, der Vertrieb und die Montage von Absaug- und Entstaubungsanlagen für die industrielle Anwendung. Unser Lieferumfang umfasst alle mit diesem Fachgebiet zusammenhängenden Komponenten, wie Rohrleitungen, Halterungen, Stahl- und Druckbehälterbau, Filtermaterial u.s.w.
Ebenso führen wir Wartungsarbeiten sowohl an eigenen als auch an fremden Absauganlagen und Enstaubungsanlagen durch.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.