Stellendetails zu: Assistenz Recruiting (m/w/d) in Neckarsulm gesucht!
Assistenz Recruiting (m/w/d) in Neckarsulm gesucht!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
NeckarsulmAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Recruiter/in
- Personaldienstleistungskaufmann/-frau
- Personaldisponent/in
- Bürogehilfe (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Assistenz Recruiting (m/w/d)
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Assistenz Recruiting (m/w/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Vorteile bei Robert Half:
- Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
- Attraktive Sozialleistungen
- Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen und die interne Robert-Half Weiterbildungsplattform
- Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
Aufgaben:
- End-to-End-Recruiting: Von der Bedarfsanalyse über Recruiting-Aktivitäten, den gesamten Auswahlprozess bis hin zur Vertragsverhandlung und Einstellung
- Bindeglied zwischen den Kandidaten, dem Fachbereich und weiteren Schnittstellen wie den HR Business Partnern
- Bei aufkommenden Fragen stehst du Kandidaten, Fachbereichen und sonstigen Schnittstellen beratend zur Seite
- Candidate Experience: Du begleitest Bewerber vom ersten „Hallo“ bis zur Vertragsunterschrift
Anforderungsprofil:
- abgeschlossenes Studium (Personal, Wirtschaftswissenschaften o. Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Erfahrung im Recruiting
- Kommunikationsfähigkeit – egal ob auf Deutsch oder Englisch
- Du arbeitest strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert
Weitere Informationen:
- Standort Neckarsulm
- Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag EG 4 (Zuschläge, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsmehraufwand).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann Bewerben Sie sich! Bitte senden Sie Ihren aktuellen Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse (Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) an die unten angegebene E-Mail-Adresse: estela.mateosvilla@roberthalf.de
Estela Mateos Villa
Sr. Talent Recruiting Manager
E: estela.mateosvilla@roberthalf.de
T: 0221-139 94 015
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Robert Half Deutschland - Delivery Center Strategic Accounts - Office
Robert Half Deutschland - Delivery Center Strategic Accounts - Office
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.