Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Lackierer/Maler/Betriebslagerleiter m/w/d -

Lackierer/Maler/Betriebslagerleiter m/w/d -

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Gerhard Mohr GmbH & Co. KG Malerwerkstätten

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Bochum

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung
  • Lackierer/in - Holz und Metall
  • Fachlagerist/in
  • Lagerist/in
  • Werkzeugschlosser/in
  • Elektriker/in

Stellenbeschreibung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Baunebengewerbe. Seit Jahrzehneten sind wir überwiegend im mittleren Ruhrgebiet auf Baustellen aller Größenordnungen für alle Kundentypen tätig.
An unserem Stammsitz in Bochum betreiben wir Betriebslager als Werkzeug-, Großgeräte- und Materiallager.

Wir suchen als Nachfolger für den aus Altersgründen ausscheidenden Leiter des vorgenannten Betriebslagers einen Maler mit technischem Know How oder technisch versierten Allroundhandwerker als Leiter unserer Betriebslagerhalle. Folgende Tätiglkeiten fallen an:

  • tägliche Ausgabe und Annahme von Geräten und Werkzeugen an die Meister und Gesellen
  • Pflege, Reinigung und Wartung von Geräten (Spritzgeräte, Staubsauger, Beleuchtungsmittel, fahrbaren Gerüsten u.v.a.)
  • Lagerorganisation
  • Bestandsbuchpflege
  • Veranlassung von Reparaturen oder wenn möglich Durchführung von Reparaturen in Eigenregie
  • Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör
  • Lagerung von verschiednesten Geräten und Materialien in Großraumregale mittels Gabelstapler

Die Stelle kann teilzeit besetzt werden, gerne auch Rentner oder körperlich eingeschränkte Personen, die in der Lage sind, die oben genannten Leistungen zu erbringen. Es ist aber auch möglich in Vollzeit zu arbeiten. Der Stelleninhaber würde dann auch auf Baustellen eingesetzt. Arbeitsbeginn ist ca. 06:00 Uhr.

Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf die ebenfalls ausgeschriebene Stelle für einen Maler und Lackierer mit Schwerpunkt Lackiertechnik oder einen Fahrzeug- , Werkzeug- oder Möbellackierer, der in der Lage ist, die verschiedensten anfallenden Lackierarbeiten in unserer Lackierwerkstatt selbständig zu planen und - inkl. aller Vorbereitungen wie ausbessern, spachteln, schleifen , evtl. kleinere Reparaturen - durchzuführen. Die Pflege der Lackierwerkstatt gehört ebenso mit zum Aufgabenbereich, wie die Verantwortung für die Funktion der Geräteausstattung und die Materialbestellung über unsere zentrale Lagerwirtschaft.

Die Stellen können kombiniert werden.

Die Bezahlung erfolgt nach VB in Anlehnung an gewerkespezifische Tarifverträge.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Gerhard Mohr GmbH & Co. KG Malerwerkstätten

Gerhard Mohr GmbH & Co. KG Malerwerkstätten

HauptsitzBochum
Gründung1923
Betriebsgröße140
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Malerarbeiten u. Wärmedämmung
  • Trockenbau
  • Glaserarbeiten
  • Balkonbeschichtungen
  • Kirchenrestauration

Informationen zur Bewerbung