Stellenangebot: Außendienst für den LEH in Berlin gesucht bei Bernhard Reichel & Co.KG

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Berlin

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Außendienstmitarbeiter/in

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter/in für das Gebiet Berlin und Umland.
Ihre Aufgaben bestehen im Wesentlichen in der Betreuung und Beratung von Lebensmittelgeschäften zur Förderung des Abverkaufs und optimalen Bevorratung des gelisteten Sortiments.
Hierzu gehört auch die Umsetzung der abgesprochenen Marketing-und Vertriebsmaßnahmen für die zugeordneten Kunden.
Sie repräsentieren unsere Vertretungen selbstständig und vertrauensvoll bei unseren bestehenden Kunden.

Beispiele unserer Vertretungen sind: Mutti=Tomatenprodukte, Kluth=Nüsse + Trockenfrüchte, Beckes Bester=Fruchtsaft, Verpoorten=Eierlikör, sowie einige weitere Food Vertretungen inkl. Weine und Spirituosen aus aller Welt. Die Themen BIO, Vegan, Glutenfrei, Gesundes Essen und Regionalität spielt bei uns eine bedeutende Rolle.
Was wir erwarten:
• Gute kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im LEH sind wünschenswert, aber keine Bedingung
• Ausgeprägte Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und zielorientiertes Arbeiten
• MS Office-Kenntnisse
• Wohnsitz zentral im Vertriebsgebiet (Idealerweise: Berlin-Steglitz)
Was wir bieten:
• Kurze Entscheidungswege in einem innovativen Familienunternehmen
• Herausfordernde Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
• Fest- und Leistungsorientiertes Einkommen und Firmenwagen mit Privatnutzung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Gehaltsvorstellungen per Email an Volker Zimmer

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Bernhard Reichel & Co.KG

Hauptsitz16548 Glienicke
Gründung1963

Informationen zur Bewerbung