Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ergotherapeut/in gesucht für Neurologie, Pädiatrie und Psychiatrie

Ergotherapeut/in gesucht für Neurologie, Pädiatrie und Psychiatrie

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Praxis für Ergotherapie Bernau GbR

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Bernau bei Berlin

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Ergotherapeut/in

Stellenbeschreibung

Wir sind eine moderne Ergotherapie-Praxis mit einem ganzheitlichen Ansatz. Neben der klassischen Ergotherapie bieten wir Kreativ-, Tanz- und Musiktherapie an. Unser Ziel ist es, unsere Patienten/innen auf Ihrem ganz persönlichen Weg zu mehr Lebensqualität, Selbstständigkeit und Wohlbefinden zu begleiten.

Wer sind wir? Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen Ergotherapeut/innen sowie spezialisierten Therapeut/innen für Kreativ-, Tanz- und Musiktherapie. Wir arbeiten mit viel Herz, Empathie und Fachwissen, um individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir suchen für unser Team eine/n Ergotherapeut/in mit dem Schwerpunkt und Interessenbereich für Pädiatrie, Neurologie und Psychiatrie, sowie Haus- und Heimbesuche zur Betreuung von Schlaganfall- und Demenzpatienten (u.ä. Krankheitsbildern).

Die Wochenstunden sind individuell zu vereinbaren und nach Absprache flexibel gestaltbar.

Wir bieten:

  • Stundenlohn ab 23€
  • flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss zu Fortbildungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Praxis für Ergotherapie Bernau GbR

Praxis für Ergotherapie Bernau GbR

Informationen zur Bewerbung