Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kochen im Paradies

Kochen im Paradies

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: elf5 Jena GmbH

Besondere Merkmale

  • 30.000 € – 36.000 €/Jahr
  • Schicht/Nacht/Wochenende
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Jena

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Koch/Köchin
  • Beikoch/-köchin
  • Großküchenkoch/-köchin

Stellenbeschreibung

Hallo,

wir suchen einen Koch oder eine Köchin (m/w/d), (Jungköche und Quereinsteiger sind willkommen).

Dein Arbeitsplatz befindet sich in der neuen und ausgezeichneten adhoc-Arena, näher am Paradies geht nicht. Wir sind der Caterer für den FCC.

Gekocht wird aber nicht nur an Spieltagen, sondern auch zu Events/Feiern/Kongressen und vielem mehr...

Vom belegtem Bröchten bis hin zum 9-Gänge Menü, alles ist bei uns möglich, von individuell bis hin zu großen Mengen.

Wir bieten unseren Gästen Erlebnisse die es so in Jena kein 2tes Mal gibt, und das in einer Top ausgestatteten, modernen Küche.

Du wirst mit einem tollen Team arbeiten dürfen, und Du kannst Teil von diesem Team werden. Wir bieten Dir einen festen und sicheren Arbeitsplatz mit viel Platz zur eigenen Entfalltung.

Bei Fragen, ruf uns an und wir besprechen es mit Dir ganz in Ruhe.

Also zögere nicht länger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf reicht erstmal völlig aus).

Bis bald im Paradies...

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: elf5 Jena GmbH

elf5 Jena GmbH

HauptsitzJena
Betriebsgröße30

Informationen zur Bewerbung