Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Post/Lotto
Mitarbeiter (m/w/d) Post/Lotto
Mitarbeiter (m/w/d) Post/Lotto
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 15,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
DüsseldorfAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Dienstleistungsfachkraft - Postbetrieb
- Wett- und Lotterieannehmer/in
- Helfer/in - Verkauf
Stellenbeschreibung
Verstärkung gesucht:
Wir sind eine Post-Lotto-Annahmestelle mit Zeitungs- und Schreibwarenverkauf in Düsseldorf Bilk und suchen ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std. / Woche und Samstags (8-13 Uhr) alle 14 Tage/1 Mal im Monat) oder als Minijob. Ihre Aufgaben; Paketschalter und Lottoschalter, Verkauf von Schreibwaren, Zeitungen und Bedienung von Kunden am Verkaufstresen, Kassiertätigkeiten, Pflege und Ordnung des Sortiments und des Ladens!
Wir wünschen uns ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit! Verkaufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Ein aktuelles Führungszeugnis ist zwingend notwendig! Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein motiviertes Team, geregelte Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung. Wenn Sie unser Team unterstützen möchten, melden Sie sich direkt im Laden oder schreiben Sie uns eine Email mit einer kurzen Bewerbung! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Über uns: Die Post-Lotto-Annahmestelle in Düsseldorf Bilk ist ein langjähriges Geschäft. Wir sind spezialisiert auf Lotto-Spiele, aber bieten auch Zeitschriften, Tabakwaren, Postdienstleistungen und DHL-Versand an. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und freundliche Kundenerfahrung und suchen nach talentierten und engagierten Mitarbeitern, die diesen Standard aufrechterhalten und weiter verbessern wollen.
Kontaktperson:
Dimitrios Tsiftsis, mail: d.tsiftsis@outlook.de, mobil: 0173-7084553
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dimitrios Tsiftsis Bilker Schreibkultur
Dimitrios Tsiftsis Bilker Schreibkultur
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.