Stellendetails zu: Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)
Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bauleiter/in
Stellenbeschreibung
Wir gestalten Zukunft auf dem höchsten digitalen Niveau – von der Elbphilharmonie bis zur Antarktisstation.
Über 350 Expert:innen entwickeln bei uns innovative Energiesysteme, intelligente Gebäudetechnik und Lösungen für eine digital vernetzte Welt. In interdisziplinären Teams arbeiten Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Automatisierung und BIM Hand in Hand – unterstützt durch modernste Tools und Technologien.
Machen Sie den nächsten Schritt – gemeinsam mit der M&P Gruppe.
Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Berlin, Hamburg und Magdeburg suchen wir ab sofort einen Objektüberwacher/Bauleiter (m/w/d) im Bereich TGA.
Ihre Aufgaben:
- Zukunftsorientierte Bauüberwachung: Sie übernehmen alle Teilaufgaben der Bauüberwachung gemäß HOAI-Leistungsphase 8 im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA), insbesondere in den Gewerken Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (HLS) oder Elektrotechnik – und setzen dabei auf moderne, digitale Methoden.
- Qualität & Termine im Blick: Mit Tablet, Kamerahelm und digitalen Tools sorgen Sie für die lückenlose Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität, Termintreue und Vertragskonformität.
- Nachtrags- und Kostenmanagement: Sie prüfen Nachträge, Aufmaße und Rechnungen effizient und transparent.
- Digitale Dokumentation: Sie sichern die Nachvollziehbarkeit der Bauausführung durch den Einsatz moderner Dokumentations- und Berichtssysteme.
- Koordination & Austausch: Sie stimmen sich eng mit Bauherren, Fachplanern und Projektbeteiligten ab und bringen neue Impulse in Besprechungen und Abstimmungen ein.
Wir bieten Ihnen:
- Flexibilität, die zu Ihnen passt: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten – in enger Absprache mit Ihrem Vorgesetzten gestalten Sie Ihren Arbeitstag.
- Mehr als nur ein Job: Freuen Sie sich auf exklusive Events, eine private Unfallversicherung, sechs Wochen Urlaub, freie Tage an Heiligabend und Silvester sowie eine Kooperation mit Hansefit – über 1.800 Trainingspartner inklusive!
- Ihr persönliches Upgrade: Profitieren Sie von unserem individuellen Entgeltoptimierungssystem (ValueNet) – Essensgutscheine oder Leasing von Bikes, Handys, Notebooks und mehr.
- Betriebliche Altersversorgung: Entspannt in die Zukunft - Mit unserem Arbeitgeberzuschuss von 15 % genießen Sie zusätzliche finanzielle Sicherheit im Ruhestand und können Sie sich entspannt zurücklehnen.
- Ein attraktives Extra das sich lohnt: Zugang zu Rabattcodes bei über 800 Top-Marken wie Adidas, Apple, Jochen Schweizer, Sky und vielen anderen.
- Ihr nächstes Geschmackserlebnis wartet: Mit der NeoTaste-App holen Sie sich exklusive Rabatte in Restaurants und Cafés!
- Refer a Friend: Ihr Netzwerk zahlt sich doppelt aus – Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich eine attraktive Prämie von 3.000,00 € brutto.
- Ihre Entwicklung im Fokus: Mit der M&P Academy fördern wir Ihre Karriere – angepasst an Ihre Bedürfnisse und Ziele.
- Hoher Arbeitskomfort: Erhalten Sie eigenen Laptop, eventuell auch ein Firmenhandy, und arbeiten Sie an höhenverstellbaren Schreibtischen in überwiegend klimatisierten Büros.
- **Gestalten Sie die Zukunft - und Ihre eigene gleicht mit: **Durch unsere starke Marktposition und verlässliche Projektlage profitieren Sie von langfristiger Jobsicherheit und echten Entwicklungsperspektiven.
- Ein Arbeitsplatz auf Augenhöhe: Wir leben eine enge Zusammenarbeit, die von Hilfsbereitschaft geprägt ist – bei uns treffen Sie auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen.
- Charta der Vielfalt: Seit 2019 setzen wir auf Diversität und Inklusion - Vielfalt ist bei uns nicht nur ein Versprechen, sondern eine gelebte Realität!
- Gender Pay? Klar geregelt: Wir vergüten fair, unabhängig von Geschlecht und Identität.
Ihr Profil:
- Technisches Fundament: Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker, Meister oder Studium in Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLS-Technik oder Energie- und Gebäudetechnik.
- Erfahrung zählt - Offenheit überzeugt: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der TGA oder mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung – entscheidend ist, dass Sie Lust haben, neue Wege zu gehen und moderne Arbeitsweisen aktiv einzusetzen.
- Digital Mindset: Sie arbeiten gerne mit digitalen Tools, sehen darin Chancen und haben Spaß daran, Prozesse mitzugestalten.
- Flexibilität & Reisebereitschaft: Sie sind mobil, anpassungsfähig und behalten auch in neuen Situationen den Überblick.
- Kommunikationsstärke: Überzeugendes Auftreten, Beratungskompetenz und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
- **Einsatzbereitschaft & Belastbarkeit: **Sie handeln verantwortungsbewusst, verbindlich und mit hoher Zielorientierung – auch unter Druck.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: M&P Management GmbH
M&P Management GmbH
- Planungsbüro
- Ingenieurbüro
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.