Stellendetails zu: Kommissionierer/in Fleischerei Frühschicht (m/w/d)
Kommissionierer/in Fleischerei Frühschicht (m/w/d)
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
RoßweinAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kommissionierer/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Kommissionierer.
Ihr Aufgabengebiet:
- Lebensmittel annehmen und kontrollieren
- Bestellungen für Filialen kommissionieren: Du stellst die täglichen Bestellungen unserer Filialen und Großabnehmer sorgfältig zusammen
- Verpacken und versandfertig machen: Du verpackst die Lebensmittel sicher und sorgst dafür, dass die Bestellungen für unsere Fahrer bereitstehen
- Lager in Schuss halten: Du hilfst dabei, dass unser Lager und die Kühlräume sauber, ordentlich und den Hygienevorschriften entsprechend bleibt.
- gelegentliche Auslieferung als Vertretung
- Wir bieten:
Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima. Sie haben die Chance auf den Einstieg in ein dynamisches Umfeld in einer neu eingerichteten Produktion mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zur ordnungsgemäßen Ausübung Ihrer Tätigkeit wird Ihnen selbstverständlich die dafür notwendige Berufskleidung, die ggf. erforderliche Schutzkleidung sowie sonstige Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenevents
- Kostenloser Parkplatz
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG
Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG
HauptsitzDöbelner Straße 75, 04741 Roßwein
- Regionalität
- Cateringservice
- Qualität
- Verkauf
- Fleisch- und Wurstspezialitäten
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.