Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: B116-C05 Systemadministrator (m/w/d)

B116-C05 Systemadministrator (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Jan Schreiner Private Arbeitsvermittlung Arbitex

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • IT-Administrator/in

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung
Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Firmen-IT-Systemumgebung in enger Zusammenarbeit mit KollegInnen und externen Dienstleistern
  • Eigenverantwortliche Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs
  • Weiterentwicklung der IT-Landschaft
  • allgemeine System- und Netzwerkadministration
  • Mitarbeit bei IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur (LAN und VPN), Microsoft Standard Technologien wie virtuelle Server, SQL Datenbanken etc., Microsoft-Produktpalette (Server 2008/2012, MS Office 2013, Win 7/ 10, Exchange), IT – Security, Firewall, Antivirus
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch eine freundliche, offene Art aus und können gut mit KollegInnen kommunizieren
  • Führerschein der Klasse B

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF- /Word- Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:

  • Referenznummer: B116-C05
  • Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
  • Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Jan Schreiner Private Arbeitsvermittlung Arbitex

Jan Schreiner Private Arbeitsvermittlung Arbitex

Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Jobsuche
  • Arbeitsvermittlung
  • Arbeitssuche
  • Stellensuche
  • Bewerbung

Informationen zur Bewerbung