Stellendetails zu: Fachinformatiker für Systemintegration
Fachinformatiker für Systemintegration
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 35.000 € – 50.000 €/Jahr
Arbeitsort
Landshut, IsarBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachinformatiker/in - Systemintegration
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben sind:
• Kundensupport und technische Betreuung
• Betreuung von Arbeitsplatz- Peripheriegeräten
• Hard- und Softwareinstallationen
• Fehlerverfolgungen und –behebungen in der IT-Landschaft
• Netzwerkmanagement
Ihr Profil:
• Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
• Teamfähigkeit
• Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
• Zuverlässiges und systematisches Arbeiten
• Selbstständige Arbeitsweis
• Betreuung der Windows Netzwerke bei unserem Kunden vor Ort bzw. via Fernwartung
• Administration-, und Wartungsaufgaben sowie Auslieferung von Systemen und Inbetrieb- nahme beim Kunden
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder Studium im Bereich der Informationstechnik , Informatik oder einer gleichwertigen Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse in: Netzwerkadministration, Management, Organisation, Hardware- und Softwareinstallationen
• Kundenberatung/Betreuung, System, Anwender-Support
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: GDS mbH
GDS mbH
Die GDS mbH mit Hauptsitz in Landshut bietet kompetente und verlässliche IT-Lösungen für alle Angelegenheiten. Als moderner EDV-Dienstleister sind wir Experte auf dem Gebiet der Software und Hardware. Auch konkrete Softwarelösungen wie ERP-Systeme oder Softwareentwicklung sind Teil unseres Portfolios. In unserem zertifizierten Rechenzentrum am Standort Nürnberg bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Ihre IT-Systeme in einer hochmodernen Umgebung sicher auszulagern und verfügbar zu halten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.