Stellendetails zu: Buchhaltung / Zahlenjongleur (m/w/d)
Buchhaltung / Zahlenjongleur (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
ErlangenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Buchhalter/in
- Finanzbuchhalter/in
- Bankkaufmann/-frau
Stellenbeschreibung
Buchhalter / Zahlenjongleur (m/w/d) gesucht
Wir sind die W. Frank Nachf. e.K., ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit dem Sitz in Erlangen.
Wir sind im Bereich Kranken- und Altenpflege, Rehabilitation, Inkontinenz und Babybedarf tätig. Wir vertreiben unsere Produkte an den medizinischen Fachhandel.
Langfristig suchen wir einen engagierten Buchhalter / Zahlenjongleur (m/w/d) der eigenständig im Team folgende Aufgaben bewältigt:
- Bearbeitung der Finanzbuchhaltung ( Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchung )
- Banken- und Kassenbuchungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehres
- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Lohnabrechnungen und Betreuung des Zeiterfassung Programms
- Kontierung, Prüfung und Buchung aller Vorgänge
Sie haben einen erfolgreichen abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung, ein Abschluss als Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar?
Selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab?
Dann sind Sie genau richtig bei uns und wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder einen kurzen Anruf.
W. Frank Nachf. e.K.
Am Wolfsmantel 9
91058 Erlangen
Tel.: 09131 / 79 05 50
E-Mail: j.strobach@w-frank.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Walburga Frank Nachf. e.K. Harry Büttner
Walburga Frank Nachf. e.K. Harry Büttner
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.