Stellendetails zu: Mitarbeiter als Aushilfe (m/w/d)
Mitarbeiter als Aushilfe (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 15.06.2026
Arbeitsort
ReutlingenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Metallbau
Stellenbeschreibung
In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an.
Für unsere Werkstatt in Rappertshofen Reutlingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100% zur Unterstützung in den Bereichen Kommissionierung und Verpackung und Montage. Die Stelle ist vorerst bis zum 31.12.2026 befristet.
Ihr Aufgabenfeld:
- Mitarbeit in den Abteilungen sowie Endkontrolle verschiedener Baugruppen und Verpackungseinheiten
- Einlagerung und Warenannahme nach Bedarf
- Bedienung des Gabelstaplers und Hubwagens
- Eigenverantwortliche Materialprüfung
- Materialkontrolle nach Anlieferung: Stückzahl und Unversehrtheit der Verpackungseinheiten
Wir erwarten:
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Zuverlässigkeit und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung
Wir bieten:
- Verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Fortbildung
- Anstellung und Vergütung nach TVöD-B/VKA sowie Betriebsrente (ZVK)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und externe Mitarbeiterberatung
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Gert Bauer, Leiter der Produktion und Montage, unter der Rufnummer 07121 629-260 gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal bis 29.05.2026. Bewerbungen in Papierform werden nicht berücksichtigt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Habila GmbH
Habila GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.