Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Merz Schäftlmeier und Partner GbR

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.06.2026

Arbeitsort

Kernen im Remstal

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Berufsbezeichnung

  • Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Unser Team wächst stetig weiter!

Alteingesessene Anwaltskanzlei (seit 1977) mit 10 Rechtsanwälten/innen an 2 Standorten sucht zur Verstärkung

flexible/n, engagierte/n, belastbare/n und teamfähige/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 50 %).

Wir setzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) voraus. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse. Erfahrung mit dem Anwaltsprogramm WinMACS wäre von Vorteil, ist jedoch keine Voraussetzung. Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert.

Wir bieten Ihnen ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima mit einer flachen Hierarchie. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer entsprechend leistungsgerechten Vergütung nebst Fahrtkostenzuschuss sowie VWL.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung per E-Mail an:

welte@kanzlei-merz.de.

Gerne können Sie sich auch vorab informieren unter: www.kanzlei-merz.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Merz Schäftlmeier und Partner GbR

Merz Schäftlmeier und Partner GbR

Informationen zur Bewerbung