Stellendetails zu: CNC-Dreher/-Fräser (m/w/d)
CNC-Dreher/-Fräser (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Fridingen an der DonauAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- CNC-Dreher/in
- CNC-Fräser/in
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in unseren Zerspanungsbereichen (HF-Bearbeitungstechnik & Werkzeugbau) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
CNC-Dreher/-Fräser (m/w/d)
Beschreibung:
- Maschinenbedienung in unserem vielfältigen, modernisierten und immer weiter automatisierten Maschinenpark
- Eigenständiges Bedienen und Rüsten von Roboter- und maschinenspezifischen Automationssystemen
- Messen, Entgraten und Verpacken der gefertigten Teile gemäß Arbeitsauftrag
- Qualitätsprüfung der hergestellten Werkstücke
- Dokumentation von Produktionsaufträgen, Mess- und Prüfaufgaben
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich, alternativ langjährige Berufserfahrung als Programmierer bzw. Rüster von CNC-Maschinen
- Bereitschaft zur Schicht- und ggf. Wochenendarbeit
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und körperliche Belastbarkeit
Seit mehr als 70 Jahren stehen wir für höchste Qualität in unseren Prozessen, Verlässlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden, Verantwortung für Mensch und Umwelt, für Innovation mit Freude an neuen Ideen.
Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, von unserem wirkungsvollen betrieblichen Gesundheitsmanagement und einem ausgeprägten Ideenmanagement sowie vielen weiteren Sozialleistungen.
Informationen zu unserem Unternehmen und aktuellen Stellenangeboten finden Sie unter www.hammerwerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleiterin Frau Kuske (07463/81-166) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
per E-Mail an: karriere@hammerwerk.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hammerwerk Fridingen GmbH Umform- und Bearbeitungstechnik
Hammerwerk Fridingen GmbH Umform- und Bearbeitungstechnik
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.