Stellendetails zu: Servicetechniker für Schädlingsfreihaltung (m/w/d)
Servicetechniker für Schädlingsfreihaltung (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
LeipzigAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Schädlingsbekämpfer/in
- Qualifizierter Schädlingsbekämpfer IHK (m/w/d)
- geprüfter Schädlingsbekämpfer (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Leipzig eine(n)
Servicetechniker für Schädlingsfreihaltung (m/w/d)
Die Gemex Hygiene + Vorratsschutz GmbH zählt zu den hochqualifizierten Dienstleistern in der Schädlingsprävention.
Wir arbeiten bundesweit für unsere Kunden: Lebensmittel- und Verpackungsmittelhersteller, Großküchen, Labore, Unternehmen der Pharmazie und der Medizintechnik, des Maschinen- und Gerätebaus sowie des Gesundheitswesens.
Unsere Stärken sind die Konzeption, Installation und lückenlose Überwachung von kundenspezifischen Systemen zum vorbeugenden und wirksamen Schutz vor tierischen Schädlingen sowie die präventive Beratung unserer Kunden.
Wir schützen somit nachhaltig Mensch, Tier, Pflanzen, Vorräte, Materialien, Bauten und Umwelt.
Ihre Aufgaben:
• Installation von Indikatorsystemen zum Erkennen von Schädlingsbefall
• Regelmäßiges Begehen und systematisches Prüfen aller schädlingsrelevanter Bereiche
• Analyse von schädlingsfördernden Faktoren
• Empfehlen von Korrekturmaßnahmen zur Schaffung präventiver Sicherheitsstrategien
• Lückenloses Aufzeichnen der Befunde und der Korrekturmaßnahmen
• Intensiver Dialog mit unseren Kunden
Ihr Profil:
• erfolgreich abgeschlossene, qualifizierte Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer IHK (m/w/d) oder geprüfter Schädlingsbekämpfer im Gesundheits- und Vorratsschutz
• Interesse an Aufgabenstellungen der Biologie und der Hygiene
• Gute handwerkliche Fähigkeiten
• Große Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit
• Kundenorientiertes Verhalten und sicheres Auftreten
• Lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Reisebereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit
• Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• KFZ-Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Vergütungspaket, einen komfortablen und neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung und regelmäßige Weiterbildungen in einer krisenfesten Branche.
Wenn Sie darüber hinaus eine familiäre Unternehmenskultur und eine hohe Identifizierung mit unseren Aufgaben schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung:
Gemex Hygiene + Vorratsschutz GmbH
Gubener Straße 32
86156 Augsburg
Ansprechperson:
Anna Albrecht
Telefon +49 821 79015-429
E-Mail bewerbungbeigemex@gesa.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Gemex Hygiene und Vorratsschutz GmbH
Gemex Hygiene und Vorratsschutz GmbH
- Schädlingsfreihaltung
- Vorratsschutz
- Hygiene
- Inspektionen
- Zertifizierung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.