Stellendetails zu: Spül- / Laborhilfe (m/w/d)
Spül- / Laborhilfe (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
PlaneggAnstellungsart
Teilzeit (Nachmittag)Befristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Chemie- und Pharmatechnik
Stellenbeschreibung
Das Max-Planck-Institut für Biochemie (MPIB) in Martinsried bei München zählt zu den führenden internationalen Forschungseinrichtungen auf den Gebieten der Biochemie, Zell- und Strukturbiologie sowie der biomedizinischen Forschung und ist mit rund 28 wissenschaftlichen Abteilungen und Forschungsgruppen und rund 750 Mitarbeitenden eines der größten Institute der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.
Die **Abteilung Zelluläre Strukturbiologie/Conti **sucht zur Mitarbeit in der Spülküche ab 01. Juni 2026 eine
Spül- / Laborhilfe (m/w/d)
Teilzeit (50%), nachmittags, zunächst auf 1 Jahre befristet
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Reinigung von Laborglas/Laboreinrichtung
- Unterstützung bei der Entsorgung von Laborabfall
Ihr Profil
Sie sollten zeitlich flexibel sein. Voraussetzung ist eine korrekte, gründliche Arbeitsweise.
Wir bieten
Je nach Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 3 TVöD (Bund) möglich.
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich bis zum 27.05.2026 mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Dateien) über unser Online-Bewerbungsmanagement.
Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jeden Hintergrundes. Die Max-Planck-Gesellschaft ist bemüht, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per E-Mail können aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: MPI für Biochemie e.V.
MPI für Biochemie e.V.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.