Stellendetails zu: Verkäufer/in im Foodtruck für feste Stellplätze und Events m/w/d
Verkäufer/in im Foodtruck für feste Stellplätze und Events m/w/d
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 14,50 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Laudenbach, BergstraßeAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verkäufer/in - Nahrungsmittelhandwerk
Stellenbeschreibung
Wir suchen Personen die gerne Kundenkontakt haben und Leidenschaft für handwerklich hergestellte Speisen mitbringen.
Mit unseren Foodtrucks und Imbisswagen stehen wir auf festen Stellplätzen bei EDEKA und begleiten Veranstaltungen und Feste mit unseren Foodtrucks.
Wir suchen für das Unternehmen Menschen, die eigenständig und verantwortungsvoll mit Lebensmitteln umgehen können und Spaß daran haben den Foodtruck eigenständig zu managen, die Produkte abzufüllen und mit einem freundlichen Lächeln an unsere Kunden aushändigen.
Es werden auch Speisen wie Dampfnudel-Burger und Käsespätzle im Foodtruck für den Kunden direkt zubereitet, was auch zu den Aufgabenbereichen gehört.
Unsere Hauptprodukte sind Eintöpfe, Dampfnudeln, Kuchen, Backwaren, Käsespätzle, Dampfnudelburger, Bratwürste und Salate.
Besonders wünschenswert wäre ein Führerschein, der zum ziehen eines Anhängers berechtigt, damit die Fahrzeuge eigenständig bewegt werden können.
Wir sind anders und darauf sind wir stolz.
Unser Betrieb ist ein Meisterbetrieb! Wir können 2 Meisterbriefe als Konditor- und Bäckermeister vorweisen, was für unsere Qualität spricht.
Werde Teil des Teams und bewirb Dich bei uns.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Steffen Nägele (Feldküche86)
Steffen Nägele (Feldküche86)
- Foodtruck, Wochenverkaufsstände, Events
- Produktion von Speisen, alle hausgemacht
- Catering, Firmenevents, Veranstaltungen
- Meisterbetrieb, Konditor-/ Bäckermeister
- Eigene Herstellung von Backwaren
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.