Stellendetails zu: Elektroniker für Gerate und Systeme (m/w/d)
Elektroniker für Gerate und Systeme (m/w/d)
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Aaronia AG
Besondere Merkmale
- 40.000 € – 65.000 €/Jahr
Arbeitsort
StrickscheidAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Geräte und Systeme
- Elektroniker/in - Informations- und Systemtechnik
Stellenbeschreibung
Ihr Profil:
- Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Know-how: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, gute SMD-Lötkenntnisse
- Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Aufgaben:
- Systemintegration & Montage: Unterstützung bei der Endmontage von Messsystemen und Drohnenabwehr sowie bei elektrotechnischen Fragestellungen im Fahrzeugbau (z. B. Unimog, Sprinter, Actros).
- Wartung & Instandsetzung: Diagnose, Behebung von Störungen sowie Durchführung von Reparaturen an Produkten wie Spektrum-Analysatoren und Antennen.
- Elektronikfertigung: Nachbestückung von Platinen mittels SMD- und THT-Technik.
- Technologieentwicklung: Mitarbeit an Projekten zur Implementierung neuer IT-Lösungen und Technologien.
Die Aaronia AG bietet einen sicheren Job in einem innovativen Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien,
attraktiver Vergütung und nachhaltigem Handeln – in einer Atmosphäre, die Professionalität und Familiäres
verbindet. Mehr Informationen zu den Vorteilen für Mitarbeitende finden Sie unter:
Jobs und Ausbildung bei der Aaronia AG - Aaronia AG.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Aaronia AG
Aaronia AG
HauptsitzStrickscheid
Gründung2003
- Drohnenerkennungssysteme
- Drohnenabwehr
- Hochfrequenz-Messtechnik
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.