Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Verwaltungskraft im Gesundheitswesen

Verwaltungskraft im Gesundheitswesen

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Kess im Zentrum

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Frankfurt am Main

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Sekretär/in
  • Sekretär/in - Gesundheitswesen

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Wir suchen DICH! Ein Organisations- und Verwaltungstalent, das Spaß am Arbeit mit Menschen hat und gerne im Team arbeitet. Du telefonierst gern, bist kommunikativ und gut organisiert. Kennst dich mit PC aus und bist bereit dich in unserem Programm einzuarbeiten.

Dein künftiger Arbeitsort Frühförderstelle KESS in der Antoniterstr. 33 in Frankfurt 3 min vom Bahnhof Frankfurt Höchst entfernt. Das Team besteht aus 18 Mitarbeiter, die deine Unterstützung brauchen.

Deine Aufgabenbereiche umfassen die Termin- und Rezeptverwaltung, Telefonieren und Email-Checken, Kundenverwaltung und vieles mehr, so dass nicht langweilig wird.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schritt sind Voraussetzung, ebenso ein wertschätzender Umgang zum Patienten und Kollegen.
Habe ich dich angesprochen? Dann bewerbe dich jetzt!

Arbeitsstunden: 20 Std. pro Woche

Arbeitszeiten Mo-Do 8:00 bis 11:30, Freitag 8:00-14:00

Art der Stelle: Teilzeit

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Kess im Zentrum

Kess im Zentrum

Die interdisziplinäre Frühförderstelle KESS im Zentrum in Frankfurt betreut und berät Eltern und ihre Kinder von Geburt bis zur Einschulung. Unsere Angebote richten sich an behinderte oder von Behinderung bedrohte Kinder und ihre Eltern bzw. deren wesentliche Bezugspersonen. Unser Team ist mit Therapeuten aus den Bereichen Heilpädagogik, Psychologie, Sozialpädagogik, Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie interdisziplinär besetzt. Unsere Einrichtung ist hell, einladend, liegt zentral und bietet eine optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Informationen zur Bewerbung