Stellenangebot: Produktionslogistiker im IG-Metall bei Phoenix Personalmanagement GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
SchwarzenbekAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Lagerlogistik
Stellenbeschreibung
Über uns:
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister aus Hamburg-Bergedorf mit über 30 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Fachkräften. Zur Verstärkung unseres renommierten Kunden in Schwarzenbek bei Hamburg suchen wir einen Produktionslogistiker (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Ware aus dem Wareneingang entgegennehmen und im Lager gem. Kennzeichnung, ggf. mittels Gabelstapler, einlagern
- Verbuchen der Vereinnahmung mittels Handscanner, dabei Prüfung auf Plausibilität (Materialnummer und Menge)
- Materialien für Kunden- und Produktionsaufträge bereitstellen durch Entnahme gem. Pickliste , ggf. mittels Gabelstapler
- Verbuchen der Entnahme mittels Handscanner, dabei Prüfung auf Plausibilität (Materialnummer und Menge)
- Zusammenstellen und Verpacken der Ware aufgrund von Erfahrungswerten in anforderungsgerechte Behälter und Verpackungen zum sicheren Weitertransport sowie Zuordnung am Übergabepunkt für den innerbetrieblichen Transport
- Bei Fehlbeständen während des Kommissionierprozesses Überprüfen von Beständen und Materialbewegungen im SAP-System zwecks Klärung und Meldung des Vorgangs bzw. Anstoßens der Klärung durch den Gruppenleiter
- Materialien anforderungsgerecht an die Produktion übergeben (Verpackungen entfernen bzw. geeignete Verpackung wählen)
- Durchführung von Inventurzählungen gem. gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben (Inventurrichtlinie) auf Veranlassung der Führungskraft
Das bringen Sie mit:
- mind. 2-jährige fachspezifische Ausbildung
- 1 Jahr Berufserfahrung nach Ausbildungsende oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung ohne fachrelevante Ausbildung
- Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen zwingend erforderlich
- Erfahrungen im Bereich des Verpackens von Speditionsgut und Ladungssicherung vorteilhaft
- Grundkenntnisse in SAP (z.B. zum Abfragen von Lagerbeständen) vorteilhaft
- Schichtbereitschaft
Was wir bieten:
- Vollzeitstelle: 5-Tage-Woche
- Langfristige Perspektive: Ziel einer Übernahme nach der Einarbeitungsphase
- Spannende Aufgaben: Vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Branchenzuschläge gemäß IG-Metall
Warum wir?
- Über 30 Jahre Erfahrung: Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit einem breiten Netzwerk und langjährigen Kundenbeziehungen.
- Stabile Perspektive: Unser Ziel ist es, Sie langfristig zu begleiten und Ihnen eine Perspektive zu bieten.
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen haben und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: info@phoenix-pm.de
Oder rufen Sie uns an unter: 040-7200474-0
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Phoenix Personalmanagement GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.