Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Kindergartenbegleitung | Bad Essen

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Kindergartenbegleitung | Bad Essen

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Bonitas Holding GmbH

Besondere Merkmale

  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

Bad Essen

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Krankenschwester/-pfleger

Stellenbeschreibung

Wir suchen dich, um unser liebevolles Pflegeteam zu verstärken und gemeinsam den Alltag unserer kleinen Patientin in Bad Essen zu gestalten.

Wir sind Lancelot aus Bramsche, ein Fachpflegedienst der DEUTSCHENFACHPFLEGE. Die Nachfrage nach außerklinischer Intensivpflege wächst stetig – und wir wachsen mit. Deshalb brauchen wir dich für den Aufbau eines engagierten und herzlichen Teams!

Unsere kleine Kämpferin, 5 Jahre jung, braucht von Montag bis Freitag deine liebevolle Begleitung – von 07:00 bis 15:00 Uhr – damit sie sicher und gut betreut ihren Kindergarten in Melle besuchen kann.

Du bevorzugst längere Einsätze? Kein Problem! Alternativ kannst du sie auch im 12-Stunden-Takt von 07:00 bis 19:00 Uhr liebevoll pflegen und begleiten.

Wenn du Lust hast, einen wertvollen Beitrag zu leisten und ein echtes Teamgefühl zu erleben, dann freuen wir uns sehr auf dich!

Was wir uns von dir wünschen:

  • Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege
  • Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege
  • Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
  • Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke

Hier setzt du dich ein:

  • Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften
  • Du kannst Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitet
  • Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig
  • Du gehst empathisch und spielerisch auf die Bedürfnisse ein und hast auch für die Eltern ein offenes Ohr

Was wir dir bieten:

  • Profitiere von einer fairen Vergütung – attraktiver Stundenlohn ab 24 EUR bei vorhandenem Basiskurs in der außerklinischen Intensivpflege.
  • 38,5 Stunden pro Woche bei Vollzeit
  • Freue dich auf zwei Sonderzahlungen pro Jahr-die erste für deinen Sommerurlaub und die zweite zu Weihnachten
  • ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu
  • ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • eine strukturierte Einarbeitung
  • profitiere von unserem Training »Führungskräfteentwicklung« – ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe
  • kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie
  • Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag - wir möchten, dass du bleibst!
  • Bei unserer Vertrauensperson findest du einen geschützten Raum zum Durchatmen, Klarheit schaffen oder einfach zum Reden
  • Entspannt und günstiger zur Arbeit pendeln: Du erhältst von uns 30 Euro Zuschuss für dein Deutschlandticket (gültig ab einem Stellenumfang von 15 Std./Woche)
  • Bleib fit mit unserem Hansefit-Angebot

Du fühlst dich angesprochen? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp-Nachricht oder eine E-Mail an unser Bewerbermanagement.

Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen:

Wir freuen uns auf dich!

Lancelot Intensivpflege GmbH| Große Str. 35 in 49565 Bramsche

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Bonitas Holding GmbH

Bonitas Holding GmbH

Informationen zur Bewerbung