Stellendetails zu: Hausmeister (m/w/d) für die ev. Kita in Sulzfeld 3,45 Stunden pro Woche gesucht
Hausmeister (m/w/d) für die ev. Kita in Sulzfeld 3,45 Stunden pro Woche gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Sulzfeld, BadenAnstellungsart
MinijobBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Hausmeister/in
Stellenbeschreibung
Hausmeister für Kita gesucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für 3,45h wöchentlich
Die Evangelische Kirchengemeinde Sulzfeld sucht eine zuverlässige und engagierte Unterstützung im Bereich Hausmeistertätigkeiten.
Wenn Sie handwerklich geschickt sind und Freude daran haben, für Ordnung und Sicherheit in einer Einrichtung für Kinder zu sorgen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
• Kleinere Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten
• Kontrolle von technischen Einrichtungen
• Pflege und Kontrolle der Außenanlagen
Wir bieten:
• Flexible Arbeitszeiteinteilung
• Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer kinderfreundlichen Umgebung
• Eine Tätigkeit im geringfügigen Bereich
Evang. Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden,
Betreff: 0471
Für weitere Informationen steht dir die Kita-Leitung Frau Berlin unter der Telefonnummer: 07269/6108 zur Verfügung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Postalische Unterlagen nicht zurückgesandt werden, sondern datenschutzgerecht entsorgt werden.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Evang. Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden
Evang. Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir - das Evangelischen Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden (VSA-Mittelbaden) - dem Evangelischen Verwaltungszweckverband Mittelbaden unterstellt. Als moderner kirchlicher Dienstleister nehmen wir für unsere Kunden (Kirchengemeinden, Kirchenbezirke, kirchliche und diakonische Einrichtungen) zentrale Verwaltungsaufgaben wahr.
Dazu gehören die Bereiche Personal, Finanzen, Liegenschaften, und Kindergartengeschäftsführung. Außerdem beraten wir unsere Kunden in finanziellen, organisatorischen oder personellen Fragen.
Wir betreuen die Kirchenbezirke Bretten-Bruchsal, Badischer Enzkreis und Karlsruhe-Land mit derzeit ca. 168.000 Gemeindegliedern.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.