Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Die Akustikerin sucht eine Hörakustiker*in, Pädakustiker*in oder Audiolog*in in Oranienburg

Die Akustikerin sucht eine Hörakustiker*in, Pädakustiker*in oder Audiolog*in in Oranienburg

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Die Akustikerin Diana Schaper

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Oranienburg

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Hörakustiker/in
  • Audiologe/in
  • Hörgeräteakustiker
  • Hörgerätetechniker

Stellenbeschreibung

Die Akustikerin ist ein inhaberingeführtes Familienunternehmen mit zwei Hörakustik-Fachgeschäften in Oranienburg und Potsdam sowie einem Reha-Zentrum in Töplitz.

Wir arbeiten als kollegiales und familienfreundliches Team. Neben der Hörgeräteversorgung spielt die Pädakustik bei uns eine große Rolle; außerdem bauen wir therapeutische Angebote für Schwerhörige auf.

Bei unserer Arbeit sind uns Kundenzufriedenheit und optimale Anpassungen (immer mit Otos und Insitu-Messung) sehr wichtig. Es gibt keine Umsatzvorgaben, Verkaufsdruck oder Festlegung auf bestimmte Hersteller oder Modelle.

Technisch arbeiten wir auf höchstem Niveau: klinische Audiometer und Insitu-Anlagen in allen Studios; Loudness-Fitting (ACAM), Messbox, Video-Otoskop, Tympanometer, Otoplastik-Scanner und 3D-Drucker gehören auch zu unserer Ausstattung.

Für unser Oranienburger Geschäft wünschen wir uns Meisterinnen, Gesellinnen, Audiologinnen oder Pädakustikerinnen zur Ergänzung des Teams in Vollzeit oder Teilzeit.

Wir bieten ein anständiges Gehalt ohne Prämienschnickschnack, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und weitere Zusatzleistungen. Unser Wochenende beginnt am Freitag um 13 Uhr.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Die Akustikerin Diana Schaper

Die Akustikerin Diana Schaper

HauptsitzOranienburg
Gründung2017
Betriebsgröße9 Mitarbeiter
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Hörakustik
  • Audiologie
  • Hörgeräte
  • Audiotherapie
  • Pädakustik

Informationen zur Bewerbung