Stellendetails zu: Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Bad FüssingAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Altenpfleger/in
- Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Pflegefachmann/-frau (Gesundheits- und Krankenpflege)
Stellenbeschreibung
Die Johannesbad Fachklinik Bad Füssing bildet zusammen mit der Johannesbad Therme eine der modernsten Gesundheitseinrichtungen im bayerischen Bäderdreieck mit rund 430 Mitarbeitenden. Die Fachklinik bietet ein umfassendes Spektrum aus ambulanter und stationärer Rehabilitation, Anschlussheilbehandlungen sowie Akutbehandlungen und ist spezialisiert auf die Fachbereiche Orthopädie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie auf die multimodale Schmerztherapie. Die Johannesbad Therme zählt mit über 4.500 qm Heilwasserfläche zu den größten und weitläufigsten Thermen der Welt und bietet mit der Kraft des schwefelhaltige Thermal-Mineralwasser ideale Voraussetzungen für Erholung, Gesundheit und Wohlbefinden.
Wir suchen in Vollzeit für unseren orthopädischen Fachbereich innerhalb der Johannesbad Fachklinik Bad Füssing eine
Pflegefachkraft (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- und Teilzeit
- 30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr bei einer 5,0-Tagewoche
- Unterstützung bei persönlicher und fachlicher Weiterbildung in Form von 10 Tagen Sonderurlaub für Fortbildung sowie Übernahme der Fortbildungskosten
- Attraktive Mitarbeitendenvergünstigungen wie Family & Friends-Programme mit rabattiertem Eintritt in Therme, Sauna und Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Bike und vergünstigter Verpflegung
- Kein Nachtdienst
- Geregelte Arbeitszeitmodelle mit elektronischer Arbeitserfassung
- Interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mehr Informationen zu unseren konzernweiten Leistungen erhalten Sie hier.
So wirken Sie mit
- Individuelle Betreuung und Pflege der Patienten nach definierten Qualitätsstandards
- Durchführung von Behandlungen von Patienten auf Basis ärztlicher Verordnungen (z.B. Verbandswechsel oder Medikamentenverabreichung)
- Sicherung der Ergebnisqualität durch eine lückenlose Dokumentation im Rahmen der Behandlung und Pflege der Patienten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft
- Empathisches und patientenorientiertes Auftreten sowie qualitative Pflegearbeit auf Augenhöhe
- Kontakt- und Kommunikationsfreude ebenso Teamfähigkeit und Flexibilität
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an:
bewerbung-klinik-badfuessing@johannesbad.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: 011 Johannesbad Reha-Kliniken GmbH & Co. KG
011 Johannesbad Reha-Kliniken GmbH & Co. KG
- Rehabilitation
- Orthopädie
- Therme
- Schmerztherapie
- Psychosomatik
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.