Stellendetails zu: Krankenpflegehelfer/in als Dauernachtwache
Krankenpflegehelfer/in als Dauernachtwache
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
JenaAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
Stellenbeschreibung
Querfurth Personalmanagement versteht sich als auf die Pflege- und Sozialbranche spezialisiertes Personalberatungs- und Vermittlungsunternehmen. Unsere Dienstleistungen sind für Hilfs-, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) kostenfrei!
Lust auf was Neues?
Unser Kunde betreibt in Jena, Thüringen eine moderne Seniorenresidenz.
Wir suchen im Rahmen der direkten Vermittlung in Auftrag des Trägers zum nächstmöglichen Termin einen Krankenpflegehelfer (m/w/d) für bis zu 35 Wochenstunden für eine Tätigkeit im Nachtdienst.
Das Angebot:
Der Träger bietet eine attraktive Vergütung nach Tarif regionales Entgelt (3.150,-€ Monatsgehalt bei Vollzeit zuzüglich 20% Nachtzulagen), Zulagen, 20% Urlaubs- und 50% Weihnachtsgeld, 29 Urlaubstage/ Jahr und eine gründliche Einarbeitung.
Sie bieten:
Sie verfügen über die abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Krankenpflegehelfer/in und über Berufserfahrung in der stationären Altenpflege.
Die Hauptaufgaben:
Durchführen von Pflegen, Unterstützung der Pflegefachkräfte (m/w/d), Betreuungs- und Dokumentationsaufgaben.
Querfurth Personalmanagement
Herr Querfurth
Bellingrathstr. 1
01279 Dresden
Mobil: +49 (0) 177 7170391
E-Mail: querfurth@q-pm.de / Web: www.q-pm.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Querfurth Personalmanagement
Querfurth Personalmanagement
Querfurth Personalmanagement versteht sich als spezialisiertes Personalberatungs- und Vermittlungsunternehmen. Wir arbeiten eng mit Pflege- und Sozialunternehmen zusammen und suchen in deren Auftrag Fach- und Führungskräfte (m/w/d) zur Festeinstellung in den Kundenbetrieben. Unsere Dienstleistungen sind für Bewerber m/w/d kostenfrei.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.