Stellendetails zu: Bauhelfer (m/w/d) Hoch-/Tiefbau für befristetes Projekt
Bauhelfer (m/w/d) Hoch-/Tiefbau für befristetes Projekt
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Schirgiswalde-KirschauAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag)Befristung
befristet bis 31.12.2026Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Tiefbau
- Helfer/in - Hochbau
- Baugeräteführer/in
- Hausmeister
Stellenbeschreibung
Für ein befristetes Projekt, voraussichtlich bis 31.12.2026 suchen wir einen Bauhelfer (m/w/d), der anpacken kann, höhentauglich ist und zu körperlicher Arbeit im Außenbereich bereit ist.
Vorzugsweise mit Kenntnissen in der Baugeräteführung z.B. Bagger, Kran, Stapler,
Arbeitszeit: 35h/Woche Mo-Fr
Aufgrund des bevorstehenden Projektstart bitten wir um schnellstmögliche Bewerbung mit vollständigen Unterlagen.
Nach Beendigung des Projektes ist bei persönlicher Eignung eine Nachbeschäftigung als Quereinsteiger z.B. als Maschinen und Anlagenführer (3 Schichten) oder Mitarbeiter für Lager, Verpackung, Transport (2Schichten) möglich.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kirschauer Textil GmbH
Kirschauer Textil GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.