Stellenangebot: Koch/ Köchin (m/w/d) in 74731 Walldürn dringend gesucht bei TEMPORA Zeitarbeit GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 17,50 € – 18,00 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
WalldürnAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Koch/Köchin
- Diätkoch/-köchin
Stellenbeschreibung
Für unseren Großkunden die Bundeswehr suchen wir für die Truppenküche in 74731 Walldürn zum
sofortigen Einstellungstermin eine/n
Koch/ Köchin (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
u.a.
selbstständige Zubereitung aller Speisen, Getränke und deren Ausgabe sowie die Anleitung und Einsatz des
zivilen Küchenhilfspersonals innerhalb der Schichten unter Berücksichtigung der fachlichen Weisungen des
Küchenmeisters,
• tägliche Teilnahme an den Kochbesprechungen mit dem zivilen Küchenhilfspersonal unter der Leitung des Küchenmeisters über den geplanten Arbeitsablauf und die Personaleinsatzplanung,
• Vergabe von Arbeitsaufträgen an das Küchenhilfspersonal unter Berücksichtigung der fachlichen Weisungen des Küchenmeisters,
• Einteilung und Überwachung der Ausgabe von Verpflegung an die Verpflegungsteilnehmer während seiner Schicht,
• Überwachung von Außer-Haus-Verpflegung,
• Koordination der chargenweisen Zubereitung und Bereitstellung der Verpflegung an der Speisenausgabe,
• Überwachung der gemäß ZDv 46/28 "Maßnahmen der Eigenkontrolle in der Bundeswehr (MekBw)", durchzuführenden Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten und der Temperaturen in den Lagereinrichtungen und in den Speiseausgaben sowie Sicherstellung der Rückstellproben, einschl. der Überwachung der in diesem Zusammenhang erforderlichen Dokumentation auf Weisung des Küchenmeisters.
• Feststellung von jeglichen Mängeln im Küchenbereich,
• Überprüfung der Vollzähligkeit, Vollständigkeit und Einsatzfähigkeit aller Geräte,
• Unterstützung des Küchenmeisters für die Anforderung von Verbrauchsmaterial sowie Schutz- und Sonderbekleidung und ggf. deren Verwaltung.
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin (Urkunde)
- Küchenerfahrung wird vorausgesetzt (Berufseinsteiger:innen (m/w/d) können sich aber auch sehr gerne bewerben!)
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit werden erwartet
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift müssen vorhanden sein um Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften lesen und verstehen zu können.
Belehrung gemäß §42 und § 43 Infektionsschutzgesetz - IFSG (Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen) bzw. Gesundheitszeugnis muss vorhanden sein. Eine Belehrung kann nachgeholt oder eine ältere Belehrung kann aufgefrischt werden.
Mo-Do 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Fr 06:00 Uhr bis 13:30 Uhr
Die Einsatzzeiten beschreiben das mögliche Zeitfenster, die genaue Einteilung erfolgt durch den
Küchenmeister. 39 Std./Wo,
Kein Einsatz an Brückentagen, Feiertagen und am Wochenende.
Benötigen Sie noch nähere Auskünfte?
Setzen Sie sich unverbindlich mit uns in Verbindung unter 0621-516098, 0621-68557270, mobil unter 0171-4900702 bzw. 0171-3814377 oder per Mail: bewerber@tempora-lu.de
Ihre Bewerbung können Sie uns via E-Mail ( bewerber@tempora-lu.de ), telefonisch oder auf dem Postweg zustellen.
Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: TEMPORA Zeitarbeit GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.